Unser kleines Schnitzel
-
-
Hallo ihr Lieben
ich habe von Mailo irgendwo schon ein Thread, aber da fehlen viele Bilder und es ist auch leider untergegangen Ich möchte euch mein Sahneschnitzel nochmal vorstellen.
Mailo ist ein Mischlingsrüde, seine Mama war ein Parson jack Russell und der Papa ist unbekannt. Ich denke aber das auf jedenfall Schäferhund mit drinnen steckt und evtl. Collie.
Geboren ist er am 12.02.2009 in Neumünster. Er wurde als Welpe in Polen ausgesetzt mit der Mama und seinem Bruder Ich habe ihn mit 12 Wochen aus dem Tierheim Neumünster *gerettet* und sind nun seit 2 Jahren unzertrennlichIch hoffe euch gefallen die Bilder
Habe auch noch ein kleines Videos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah die Ohren sind soo süß und das Leckerliherz ist ne coole Idee
-
was für ein süßer! Wir haben die selben Leckerlies!
-
Und ob die Bilder gefallen! Und "Schnitzel, Sahneschnitzel" ist auch gut...ich hab' meinen Hund auch zum Fressen gern! Das Video stoppt leider dauernd bei mir, die Robinson-Werbung klappte dagegen gut!
-
Das ist aber schade wegen dem Video Auf meiner Website sind die Videos auch drauf, eins ist noch in Bearbeitung vom Clickern.
http://www.repage6.de/member/kerstin-mailo
Vielleicht kann man es da besser sehen :)
Danke für eure Komplimente, auf seine Ohren wird er auch immer angesprochen
Das Osterhäschen
-
-
Der ist ja süß
und das Osterhäschen macht meiner auch immer. -
Ja prima, Kerstin. Auf deiner HP klappten die Videos...! Das erste hab' ich nicht ganz angeschaut, aber....klasse, dass du auch was für deine Fitness tust...ich sag' nur Kniebeugen! Und deinem Hund bietest du von allem was! Viel Spaß euch weiterhin!
-
ja das war in der Hundeschule, ein keiner Parkour, da war Mailo noch sehr jung und überhaupt nicht konzentriert^^ aber wir hatten Spass, das ist auch das wichtigste gell
-
Wir waren heute wieder in unserem Schrebergarten, so schönes Wetter, nun muss es nur noch Grün werden
juuuuuchuuuuuuu
-
Im Schrebergarten gibt deine Vierpfote wohl den Ton an?!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!