Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Ich war letztes Jahr mit shira bei einer guten Freundin, bei der wir damals sowieso fast täglich waren. 6 Menschen + Hund, n paar Bier und Filme. Da war sie totaaaal entspannt.

Dieses Jahr sind männe und ich daheim mit ihr, ne gute Freundin von mir kommt vorbei. Genauso entspanntes Programm wie letztes Jahr :)

Shira macht das geballer gar nix aus, an ihrem ersten Silvester war sie mit meinen Eltern auf ner kleinen Feier mit Freunden und um Mitternacht mit an der Straße wo geböllert wurde, und fand das total cool. Seitdem nie Probleme gehabt. Gottseidank.
    Trotzdem sind wir lieber ruhiger verplant als auf Feiern zu gehen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Ich wollte heute morgen auch ein paar Fotos machen, das Licht war richtig schön und die Bäume/Büsche noch etwas gefroren. Ich dachte ja auch, dass keine Sau unterwegs ist... Aber heute sind sie alle aus den Löchern gekrochen und haben mir absolut keine Ruhe gelassen. ''oh, was machen sie denn da'' ''fotografieren'' (Man kann eine DSLR ja auch schnell mal übersehen^^)
    Hunde positioniert fürs Foto, Weg ist 20 Meter breit und die rennen mir durchs Bild. ''Oh, bin ich im weg?'' ''nein, ich hocke gerne hier aufm Boden rum''
    Hunde neu positioniert, Kamera eingestellt, und wieder quieeeeeetsch '' ach gott sind die aber brav, ja eididei, wie süß'' Danke für nichts!
    Ich weiß schon, warum Menschen nicht meine Lieblingstiere sind -.-

Dafür gibts heute für Hund und Mensch ein Festmahl. Ente frisch vom Bauern mit Innereien für die Hunde ;)

• Hahaha ich kenn das.. Als ich Megan fotografieren wollte kamn Leute die immer meinten "Och die ist aber lieb und soooo gut erzogen".. Jaa danke freut mich und nun lassen sie mich doch in Ruhe xD
    Seit neustem hat Megan ja ihre neuste Macke entwickelt.. Wir stellen Leute wenn die einen ansprechen.... Also ich hab hier einen Hund in der "Altersschwachsinnigkeit" und bald einen Hund in der "Jugendschwachsinnigkeit" x)

• Zitat

Hahaha ich kenn das.. Als ich Megan fotografieren wollte kamn Leute die immer meinten "Och die ist aber lieb und soooo gut erzogen".. Jaa danke freut mich und nun lassen sie mich doch in Ruhe xD
    Seit neustem hat Megan ja ihre neuste Macke entwickelt.. Wir stellen Leute wenn die einen ansprechen.... Also ich hab hier einen Hund in der "Altersschwachsinnigkeit" und bald einen Hund in der "Jugendschwachsinnigkeit" x)

So gehts mir auch gerade.
    Fabi bekommt den Altersstarrsinn, die Babys pubertieren und Bo zieht aus Prinzip mit :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!