Beiträge von Jerrys Familie

    Jede Menge, wir waren im Freilichtmuseum.


    In Erinnerung geblieben sind mir

    2 wunderschöne, imposante Leonberger

    1 braungefleckter Dalmatiner

    einige Collies

    jede Menge Border Collies oder Aussies

    2 oder 3 Berner Sennen, davon ein Welpe

    und jede Menge Mischlinge in allen Farben, Formen und Größen.

    Danke fürs Drücken, leider ist es belegt! Wirklich blöd, dass man es nicht auf der Seite gesehen hat. :muede:

    Wir haben ein anderes gefunden, aber eigentlich möchte ich es nicht nehmen. 1800 € für vier Nächte. Strom extra und dann noch Spritkosten. Finde ich krass. Na, mal sehen. :tropf:



    Hier werden alle Daumen für die Familie von Cooper510 gedrückt! :bindafür: 🍀

    Soviel zahlen wir nicht mal für 10 Tage Bayrischer Wald in den Sommerferien. :shocked:

    Da würde ich noch mal die bekannten Seiten durchsuchen, es findet sich bestimmt noch was günstigeres.

    Ansonsten mal auf Bauernhöfen schauen. :nicken:

    Uns hat letztes Jahr im Sommerurlaub tatsächlich jemand gefragt ob wir uns sicher sind das der Dritte ein Junge ist. :klugscheisser:


    Sie hatten den Namen falsch verstanden, aber ich fand die Frage echt daneben, ich werde jawohl nach 3 Jahren wissen was mein Kind in der Pampers versteckt. :pfeif:

    Man stellt plötzlich fest, Ahhhhh, ein Mädchen. :lol:

    Ne, da ist leider nichts mehr abgefallen.

    Es war seit der 17.ten Woche klar was es wird.


    Aber nur so bin ich dann an den Hund gekommen, lag meinem Mann schon länger in den Ohren damit und er hat gesagt wenn der Dritte auch ein Junge wird bekomme ich meinen Hund. :D :hust:

    Meine Leguanos waren schon nach 6 Monaten durch. :nicken:

    Ich bin ganz normal täglich damit spazieren gegangen. :ka:

    Hat jemand schon mal Zaqq Barfußschuhe getestet?

    Ich habe die aus Schurwolle gehabt, ich habe sie geliebt, nach ca. 1,5 Jahren war leider kurz vorm Urlaub die Sohle durch und es musste schneller Ersatz her.


    Das einzige was man hier in der Nähe in einem Geschäft bekommt sind Leguanos von denen war ich aber enttäuscht, knapp ein halbes Jahr haben sie gehalten dann war die Sohle durch.


    Aktuell trage ich Wildlinge, genauso wie die beiden Kleinen und mein Mann.

    Der Große trägt FareBare und der Mittlere beLenka.

    Die Diskussion habe ich gerade mit einer Freundin.


    Ihr Sohn ist sehr sehr schmal gebaut, ist eher ruhig und vorsichtig, hat lange Haare, sehr feine Züge, trägt Nagellack und oft rosa. Und sie regt sich auf dass ihr Kind ständig für ein Machen gehalten wird. Also in dem Sinne dass es sie echt trifft dass er Mal wieder als Mädchen identifiziert wurde und sie den Leuten unterstellt nicht im 21. jH angekommen zu sein.

    Ich habe als Kind die andere Seite erlebt. Eher breit gebaut, eher "plump" von der Art her und kurze Haare. Ich wurde, wenn ich nicht wieder in ein Kleid gesteckt wurde, immer für einen Jungen gehalten und habe es gehasst. Ich hätte mir so sehr gewünscht langes Haar zu haben und nicht ständig für einen Jungen gehalten zu werden.

    Bei uns liegt die Entscheidung, wie jemand die Haare trägt bei der jeweiligen Person. Der Große will kurz, der Kleine hat längere Haare. Aber er sieht trotzdem wie ein Junge aus, finde ich. Mich regt das auch immer auf, wenn ihn deswegen jemand für ein Mädchen hält. Er steht halt auch auf so Sachen, wie Autos, Dinos und Superhelden auf den Shirts

    Uns hat letztes Jahr im Sommerurlaub tatsächlich jemand gefragt ob wir uns sicher sind das der Dritte ein Junge ist. :klugscheisser:


    Sie hatten den Namen falsch verstanden, aber ich fand die Frage echt daneben, ich werde jawohl nach 3 Jahren wissen was mein Kind in der Pampers versteckt. :pfeif:

    Wir haben seit 3 Jahren auch einen Hund aus dem Tierschutz.


    Spielen mit uns ab und zu mal, am liebsten zergeln.

    Suchspiele vorallem mit Leckerlies findet er total toll, egal ob draußen in der Wiese oder drinnen entweder mit dem Schnüffelteppich oder einfach in der Wohnung verstreut.


    Schlafen tut unserer auch sehr viel, da habe ich mir ehrlich gesagt noch nie großartige Gedanken drüber gemacht. :denker:

    Wenn wir vom spazieren gehen zurück kommen, legt er sich ohne Aufforderung irgendwo hin und schläft, das kann der Boden, der Balkon, sein Körbchen oder unser Bett sein.

    Bei der Hitze schläft er fast den ganzen Tag, es gibt eine größere Runde morgens und den Rest des Tages gehen wir nur noch zum pinkeln vor die Tür.