Beiträge von Jerrys Familie

    Wir bedanken uns für die Daumen und sind bis auf stockenden Verkehr an den bekannten Stellen und ab und zu die typischen Touri Schnarchnasen echt gut durchgekommen.


    Die beiden Kleinen hatten auch ein Einsehen und haben ziemlich flott, ziemlich lange geschlafen, die letzten Kilometer waren trotzdem anstrengend weil alle keinen Bock mehr hatten und der Kleinste es auch lautstark kund getan hat.

    Ich nehme gedrückte Daumen das wir morgen ohne Unfall und Stau wieder nach Hause kommen.


    Auf der Hinfahrt hat es kurz vor uns einen aufs Dach gelegt und wir standen mit 4 Kindern und Hund 1,5 Stunden auf der Autobahn im Stau.

    Das brauche ich morgen nicht noch einmal, zumal es morgen um einiges wärmer werden soll als letzten Samstag.

    Ist hier genauso, ich bin jeden Tag um die 10 Stunden alleine, ich kann den Hund gar nicht weg sperren da unser unterer Stock fast komplett offen gebaut ist, nur Bad, Küche und das Zimmer vom Großen haben Türen. :ka:


    Wenn er seine Ruhe will geht er ins Schlafzimmer hoch, da geht eigentlich ohne uns sonst keiner hoch und das weiß er. :nicken:

    Oh nein, wie ärgerlich, Jerrys Familie. Wo seid ihr denn nun? Hoffentlich könnt ihr jetzt etwas ausspannen :cowboy_hat_face:

    Wir sind im Allgäu in der Nähe von Kaufbeuren.


    In einem Ferienhaus mit Garten, der Hund könnte eigentlich toben aber er weicht uns im Garten nicht von der Seite.


    Die Kinder sind aktuell ein bisschen anstrengend, hören wird überbewertet und Widerworte stehen auf dem Tagesplan.


    Gestern waren wir in München im Zoo, heute waren wir faul, morgen wollen wir nach Füssen, am Donnerstag wollen wir hier ganz in der Nähe zu Weihern fahren und am Freitag steht noch der Zoo in Augsburg auf dem Plan und am Samstag geht es wieder nach Hause. :pfeif:

    Heute hatten wir Urlaubsfahrt extrem, ich bin durch für heute.


    Wir standen heute fast 1,5 Stunden mit 4 Kindern und Hund auf der Autobahn im Stau weil es ganz kurz vor uns einen auf's Dach gedreht hat und die Autobahn komplett gesperrt war.

    Ein Hoch auf drehbare Reboarder, das hat die Laune soweit gerettet das die beiden Kleinen im Auto geblieben sind.

    Der Mittlere durfte mal ganz kurz aussteigen zum pinkeln und der Große um frische Luft zu schnappen.


    Dem Hund haben wir den Kofferraum aufgemacht weil es ja doch ziemlich warm war und es ja keinen Schatten gab, er hat es aber ganz toll gemacht und geschlafen, zur Beschäftigung gab es noch eine Kaustange.


    Jetzt sind wir alle ziemlich fertig, der Mittlere und der Zwerg schlafen schon und der Kleine geht jetzt dann auch bald ins Bett.

    So wir sind im Urlaub und der Chaoshund macht es bis jetzt so super.


    Auf dem Hinweg haben wir kurz hinter Friedrichshafen eine kurze Pinkelpause für ihn eingelegt, wir haben zu Hause vorm einladen ganz vergessen noch mal mit ihm pinkeln zu gehen. :see_no_evil_monkey:

    Die Kinder waren so anstrengend, da ist er total untergegangen.


    Die Pinkelpause war eine kluge Entscheidung, auf der Autobahn hat es dann ganz kurz vor uns ordentlich gekracht, Auto auf dem Dach und Autobahn komplett gesperrt. :verzweifelt: :flucht:

    Er hat es so toll gemacht, ich habe ihm den Kofferraum aufgemacht weil es so warm war und er lag in seiner Box und hat gepennt. :nicken:

    Die Rettungsfahrzeuge die mit Tatütata an uns vorbei gefahren sind haben ihn überhaupt nicht interessiert, kennt er von zu Hause da fahren auch ziemlich oft welche bei uns vorbei.


    Und hier im Ferienhaus benimmt er sich wie zu Hause, drinne liegt er irgendwo rum und schläft und im Garten weicht er uns nicht von der Seite obwohl er hier toben könnte, weil komplett eingezäunt. :nicken:


    Für heute sind wir komplett durch.

    Stell dich auf ein Blatt Papier, Ferse ganz an die Wand und mach vorne beim grossen Zeh einen Strich, dann ausmessen und bei den Herstellern auf den Seiten nach Größenfinder schauen, da sind dann die Innenlängen der Schuhe angegeben und du kannst schauen welche du brauchst.

    Hier dieselben Erfahrungen.


    Groundies kenne ich nicht.


    Meine Leguanos waren nach einem halben Jahr schon durch.

    Davor hatte ich Zaqq, die waren extrem bequem, aber nur die aus Wolle, und haben lange gehalten.


    Aktuell habe ich Wildlinge und würde sie gegen kein Geld der Welt eintauschen.


    Die beiden Kleinen haben jetzt welche von FareBare bekommen, aber nur weil Wildling so lange braucht zum versenden, die alten Schuhe aber nicht mehr passen und wir morgen in Urlaub fahren.


    Die nächsten Wildlinge für die beiden sind aber schon bestellt.

    Ich würde mal Richtung Familotel oder Kinderhotel.de schauen, da musst du für den Zwerg nicht so viel mitschleppen.


    Gläschen falls schon welche gebraucht werden wird gestellt, es gibt meistens Baby- und Beistellbetten, muß man in den Beschreibungen lesen und dann gegebenenfalls reservieren.

    Kinderwagen kann man ganz oft ausleihen und dann auch zu Ausflügen mitnehmen.


    Wir haben es geliebt, nicht ganz billig aber außerhalb der Ferienzeiten doch erschwinglich.

    In den Ferien und mit inzwischen 4 Kindern fast nicht mehr bezahlbar.


    Wir haben inzwischen tatsächlich Ferienwohnungen für uns entdeckt, hätte ich früher nie geglaubt.