Beiträge von Jerrys Familie

    Unsere Box soll morgen kommen.


    Ich konnte nicht widerstehen, vorallem weil ich eh noch eine Reisedecke bestellen musste, damit sich Herr Hund nicht immer auf den kleinen Rand vom Wohnzimmerteppich quetschen muss, weil es bei meinen Eltern ja keine weiteren Teppiche gibt wo man drauf liegen könnte. :pfeif:


    Muss glaub noch mal an meiner Impulskontrolle arbeiten, eigentlich hätte er nämlich außer der Decke wirklich nichts gebraucht. :ka:

    Ich lese still hier mit, da das Leben anderes für uns geplant hatte.


    Eigentlich sollte hier dieses Jahr ein Zweithund zu unserem Chaotenhund einziehen, tja dummerweise wurde ich letztes Jahr ungeplant schwanger und statt dieses Jahr ein Zweithund, ist letztes Jahr im Oktober Kind Nr.4 hier eingezogen. :pfeif:


    Wir fahren jetzt das dritte Jahr in Folge nach Franken in Urlaub, besser gesagt nach Iphofen.


    Vielleicht wohnt ja jemand zufällig da in der Nähe und wir dürften mal einen Collie in Natura kennenlernen?

    Mein Kleiner ist grade in der Kindergarteneingewöhnung und so gut wie fertig, morgen darf er schon bis um 12.00 Uhr bleiben.


    Der Große darf ab nächste Woche wieder fast normal in die Schule.


    Was um Gotteswillen soll ich dann plötzlich mit der vielen Zeit anfangen. :shocked::hilfe:


    Den Hund wird es freuen, können wir endlich wieder große Runden drehen morgens, müssen uns nur an die Kinderwagentaugliche Wege halten, aber das sind hier zum Glück die meisten. :nicken:

    Und meine Waage mag mich dann hoffentlich auch wieder ein bisschen mehr. :pfeif:

    Wir haben einen Emmaljunga, in dem fährt jetzt das vierte Kind, wir haben ihm vor nicht ganz 3 Jahren mal neue Reifen spendiert, nicht unbedingt leicht, aber er fährt sich auch mit einer Hand echt gut.


    Als Buggy haben wir einen Gesslein S irgendwas glaub ich, aber der geht nur vorwärts gerichtet und dazu sind mir die Zwerge mit einem Jahr noch zu jung.

    Das hängt auch viel vom Kind selbst ab.


    Mein Großer ist schon immer ein sehr unruhiger Schläfer, der hat so gut wie nie bei uns im Bett geschlafen.


    Tja und dann kam Nr. 2, das totale Gegenteil, ohne Körperkontakt schlafen, never ever, er hat fast 3,5 Jahre bei uns im Bett geschlafen.


    Für Nr.3 haben wir aus dem Babybett einfach ein Beistellbett gebaut, so war er bei mir, lag aber trotzdem im eigenen Bett.


    Nr. 4 ist Marke Steinzeit, Leben ohne Körperkontakt nicht mit ihm.

    Kinderwagen geht, aber daheim am liebsten auf dem Arm.

    Obwohl es soo ganz langsam, mit jetzt 10 Wochen, etwas besser wird, aber man muss dazu sitzen wenn er auf dem Sofa liegt.


    4 Kinder und alle 4 total unterschiedlich.

    Mein Mann war auch nicht begeistert als der Mittlere bei uns eingezogen ist, er hatte dann die Wahl zwischen wir schlafen alle, oder ich wecke ihn auch jedes mal wenn ich aufstehen muss weil er quengelt,damit war das Thema erledigt, mein Schlaf ist mir nämlich heilig.


    Zum Thema Hund im Schlafzimmer, unser Chaot, darf nur am Wochenende morgens wenn wir wach sind ins Bett kommen zum kuscheln, ansonsten bleibt er in seinem Körbchen.

    Manchmal schummelt er sich auch schon früher ins Bett, da er aber dann entweder zu meinem Mann ins Bett geht oder an den Füßen unten bleibt, darf er das.

    Mein 2,5 jähriger läuft größere Strecken als seine großen Brüder.

    Wir brauchen zwar öfter ziemlich lange, aber da unser Chaot eh nicht frei laufen kann, sonst würde er jagen gehen und sehr nasenaffin ist, reicht ihm das.


    Da hier vor 10 Wochen Nr.4 auf die Welt gekommen ist, steht er auch ab und zu auf dem Buggyboard und da machen wir dann Strecke, weil ich dann schneller voran komme.


    Wir sind jetzt halt jeden Tag so 2x ca. 45-60 Minuten unterwegs, mal kommen wir recht weit, mal fallen die Runden einfach kleiner aus, unserem Chaotenhund scheint das zu reichen, den Rest des Tages liegt er faul irgendwo rum und schläft.