Beiträge von Jerrys Familie

    Der ist ja hübsch!

    Bei euch ist es sicherlich auch nie langweilig!

    Finde ich sehr sympathisch.


    Mir fehlt momentan die Zeit, wenn ich von der Arbeit zurück und die Kinder noch in der Schule sind, das ist meine heilige Zeit;)

    Langeweile, was ist das.


    Meine heilige Zeit ist normal morgens nach der großen Runde, wenn wir wieder daheim sind, der Kleinste sich entweder selbst beschäftigt und seine Autos im ganzen Wohnzimmer verteilt oder sich zu mir aufs Sofa kuschelt und ich einfach mal eine Stunde nichts tun muss und keiner nach Mama schreit, der Kleinste redet nämlich noch nicht wirklich. :D


    Ich liebe meine 3 Rabauken und so wie ich mein Glück kenne, sind es ab Ende Oktober dann 4. :flucht::gott:

    Den Termin zur Blutkontrolle wegen den Herzwürmern, musste ich jetzt auf Anfang Mai schieben, so lange ich nicht ordentlich planen kann, bin ich auf Termine nach 17.00 Uhr angewiesen. :verzweifelt:


    Normalerweise lasse ich die den Leuten die arbeiten müssen, weil ich kann auch morgens gehen, so lange man aber alleine kommen muss, und Sozialkontakte einschränken, geht das nicht, kann meine Kinder nicht einfach wegzaubern. :ugly:

    Obwohl das manchmal für eine Stunde echt toll wäre, ich liebe sie ja echt, aber ich genieße normal auch meine Ruhe morgens, wenn alle außer Haus sind außer dem Kleinsten. :gott:

    So die Boxenruhe haben wir gut überstanden :nicken:, aktuell muss er noch an der Leine bleiben, ab Freitag dürfte er eigentlich auch wieder frei laufen, muss aber glaub erstmal den Rückruf auffrischen, an der Leine wird er grade nämlich konsequent ignoriert. :stock1:


    Ansonsten mussten wir dank Corona unsere Spaziergänge bisschen umlegen, die Kinder finden es nicht unbedingt erstrebenswert spazieren zu gehen, müssen trotzdem jeden morgen 30 Minuten mit :hust:, mittags geht es dann nur kurz zum pinkeln die Straße hoch und runter, und dafür gehe ich Abends wenn mein Mann daheim ist, eine große Runde mit ihm laufen. :nicken:

    Mein Mann versucht am Samstag sein Glück im Fressnapf, wir haben kein Katzenstreu mehr. :ugly:


    Dann darf er falls noch vorhanden, noch bisschen Katzenfutter mitbringen und für Jerry noch was zum Knabbern, der wird die nächste Zeit wohl ordentlich zurück stecken müssen :/, da bekommt er dann halt vermehrt was zur Beschäftigung.


    Wenigstens darf er sich ab Freitag wieder ungehindert im Haus bewegen, das wird auch viel ausmachen und bisschen laufen dürfen wir ja auch wieder, muss nur die Kinder dazu bekommen, nicht den kompletten Spaziergang über zu jammern. :pfeif:

    Geht man nicht momentan davon aus, dass es keine Ausgangssperre geben wird, weil in Italien die Zahlen der Neuinfektionen dadurch nicht gesunken sind?

    Die Sperre gilt erst seit einer Woche, es wird noch einige Tage dauern, bis man überhaupt eine Aussage treffen kann, ob das nun effektiv war oder nicht. Dass die Zahlen nicht gleich sinken, ist aufgrund der Inkubationszeit plus Zeit von den ersten Symptomen bis zum Testergebnis ganz normal.

    Man geht von 7-14 Tagen aus, bis es richtig greift und die Zahlen sinken lassen.

    Wie das kontrolliert werden soll - keine Ahnung.

    Hier kontrollieren die seit ein paar Tagen. Riesige Schlangen, LKWs dürfen durchfahren, PKWs werden (bisher) vereinzelt kontrolliert. Ab morgen dann wahrscheinlich jeder PKW. In der Tagesschau meinten sie, Pendler bekommen einen Ausweis ausgestellt, den man in die Windschutzscheibe legen muss.

    Mein Mann ist schon gespannt, spätestens morgen nach Feierabend wird es ihn auch treffen, morgen früh wenn er anfängt, kontrollieren sie noch nicht.

    Wird von der Bundespolizei kontrolliert, die bauen seit heute ihre Posten auf.

    Verhungern würde unser Chaot nicht, aber wenn wir nicht spazieren gehen dürften, nicht mal die Straße hoch und runter, würde er glaub irgendwann platzen oder anfangen in die Wohnung zu machen.

    Obwohl er sich da echt extrem schämt.


    Aber in unseren Minigarten machen, nie im Leben. :ugly:

    Aus dem Leinenknast wurde Boxenruhe. :flucht:

    Konnte aber 2 Mini Spaziergänge raus handeln, weil er ja ohne jede Menge Stress, nicht allein bleiben kann, und ich trotzdem morgens die Kinder wegbringen muss und Mittags den Mittleren auch wieder einsammeln muss.


    Den Rest vom Tag schleichen wir dann aber wieder im Schneckentempo die Straße hoch und runter, weil in Garten machen ist auch nicht. |)


    Zum Glück hat er den Ruhemodus ab Werk vorinstalliert und schläft oder döst echt viel. :nicken:

    Oh bei der zweiten DF-Foto-Tour wären wir auch gerne dabei (es gab mal einen Echtheits-Check von tamstar mit tollern Erlebnissen und wunderbaren Fotos) falls du noch weitere Personen aufnimmst.


    Wir wohnen in 78467 Konstanz - übernachten ist hier möglich.

    Da würden wir uns anschließen, wir wohnen nicht weit weg von Konstanz in der Nähe von Radolfzell.