Beiträge von kekejoey

    Konnte nicht mehr editieren, ich meinte das in 1. Linie als Beispiel. Kurz gegoogelt, und schon findest du wenigstens eine THP, die nach Hause kommt und eventuell deinem Hund für die Nacht die Schmerzen nehmen kann.

    Sorry, falls ich dir zu nahe trete, aber würde mein Hund jammern, wäre ich schon längst beim TA gewesen.


    Ich renn auch nicht wegen jeder Schramme hin, aber deine Beschreibung würde mir schon Angst machen.


    Das kann sooo viel sein, ich glaube nicht, dass du hier eine passende Antwort bekommst, die letztendliche Diagnose kann nur ein TA stellen, genau wie die Behandlung durchzuführen, also lass sich deinen Hund nicht länger quälen und ab zum Arzt!

    Hab mich gerade mal durch deine Galerie geklickt.


    Echt super tolle Fotos! Respekt!


    Das erste Pferdebild in dem Zirkusalbum und der Fuchs im Tierpark - ganz große Klasse, ehrlich!


    :respekt:

    Wollte nur ganz kurz von gestern berichten, wir haben uns dann doch erst mal für den Erlensee in Bickenbach entschieden.
    Hunde am See sind erlaubt, aber offiziel zumindest nicht im See.


    Kann sich jemand vorstellen, was das für ein Heidenakt ist, einen Labrador vom Wasser fern zu halten? Nein? Es war unmöglich, hat aber auch niemanden gestört. Es hat sich jedenfalls niemand beschwert.


    So haben wir die erste Erfahrung mit Hund am Badesee gemacht und ehrlich gesagt, es war echt stressig. Nix mit relaxt in der Sonne liegen, Joey wollte nur schwimmen, schwimmen, schwimmen. Im Wasser war er nicht mehr abrufbar, ich schätze, er hat die "schwimmenden" Köpfe der Badenden für Bälle gehalten und hätte die Schwimmer zu gerne ans trockene Ufer apportiert. jedes platschen im Wasser hat ihn dazu verleitet, wieder hineinzuspringen und zu erkunden, was da im Wasser treibt...


    ´Nen geschätzten Meter vor den betroffenen Schwimmern hat er wohl jedesmal seinen Irrtum bemerkt und erschrocken abgedreht.


    Er war auch echt nicht müde und ruhig zu kriegen. Schließlich hab ich ihn neben uns an einen Baum gebunden und mich in mein Buch vertieft. Kurz darauf hörte ich nur wieder ein "Platsch" und die gute, vererbte Lederleine unserer verstorbenen Hündin (schnief) baumelte durchgebissen vom Baum.


    Ich dachte ich spinne.... :irre:


    Leider kann man am Erlensee wirklich nur direkt am Wasser liegen. Ein See mit Liegewiese, wo das Wasser vielleicht ein bisschen außer Sichtweite liegt, wäre wohl angebrachter...


    Also, Resümee: Das müssen wir noch üben..... :D

    Aaaaaaah.... super, vielen lieben Dank!


    Jetzt hab ich`s! :2thumbs:


    Edit:


    Frage an die Mods, wäre es nicht schöner oder sinnvoll, direkt auf die Startseite einen Hinweis + link zum Fotowettbewerb zu setzen? War das nicht bei den vorherigen Wettbewerben auch so?
    Noch ist die Resonanz ja nicht sooo groß, gemessen an der Mitgliederanzahl, und ich z.B. hätte gar nix davon mitbekommen, hätte ich nicht hier mitgelesen.... :/