Beiträge von kekejoey

    Hm, vielleicht probieren wir das einfach mal aus. Versuch macht kluch! :D


    Falls du das vor morgen Vormittag noch liest, wie komm ich denn da überhaupt hin? Also Gräfenhausen spuckt mir der Routenplaner aus, und dann....?


    (übrigens nich wundern, ich mach grad Pause.... ;) - arbeite übrigens in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung...)

    Huhu,


    da kann man also auch selbst baden, hab ich das richtig verstanden? Na das wär ja endlich mal was. Zu den anderen Seen kannste wahrscheinlich nix sagen? :D


    Aber vielen Dank schon mal!


    Lg, Kerstin (die gerade ihr Feierabendbier genießt und morgen doch erst um 12h anfangen muss... ;) )

    Hallo Ihr Lieben,


    da ja endlich mal wieder ein sonniges Wochenende vor der Tür steht (an dem ich arbeiten muss, aber es gibt ja auch noch den Montag :D ), bietet sich nun endlich die Gelegenheit, mal wieder an einen der umliegenden Badeseen zu fahren. Nur dieses Jahr mit Hund.


    1. Aaalso, letztes Jahr waren wir einige male an der "Grupe Prinz von Hessen" bei Darmstadt und ich bin mir ziemlich sicher, dass dort auch einige Hunde waren, sogar mit im Wasser. "Recherchiere" ich allerdings im Internet, stoße ich nur auf die Bekanntmachung eines Hundeverbotes, allerdings aus dem Jahr 2001.


    Kann da jemand was genaueres zu sagen und war die letzte Zeit mal dort, mit oder ohne Hund? Ich würde da eigentlich sehr gerne wieder hinfahren.


    2. Ich weiß, dass ich (hier?) schon mal was über einen See in/bei Babenhausen gelesen habe, hab aber nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen, vielleicht sogar mit Erfahrungsbericht und Anfahrtsbeschreibung?


    3. Erlensee in Bickenbach, kennt den jemand und weiß, ob Hunde dort im/am Wasser erlaubt sind?


    Mehr kenne ich leider nicht, würde mich aber über weitere Tipps sehr freuen!


    Danke schon mal,
    Kerstin mit Wasserratte Joey

    200g sind bei einem Meerschweinchen aber schon einiges....


    Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung empfehlen, die Zähne zu checken, bzw. beim TA checken zu lassen. Es kann sein, dass die Vorderzähne durch zu wenig Möglichkeiten zur Abnutzung zu lang geworden sind und dem Tier unheimlich Schmerzen beim Fressen bereiten, bzw. Fressen fast nicht mehr möglich macht. Oder auch, dass mit den Backenzähnen etwas nicht i.O. ist.


    Also, Maul auf!

    Wow - dass es sowas gibt.... :irre:


    Hab den Test gerade mal gemacht und bin glaub ich durchgefallen. Dabei hab ich die Fragen nur mit gesundem Menschen/Hundeverstand beantwortet....


    Habt ihr diese Abbildungen gesehen? Also ein Hund mit gefletschten Zähnen, hochgezogenen Lefzen und angelegten Ohren macht auf mich alles andere als einen ängstlichen Eindruck.... :/


    Und warum soll ich einen ängstlichen Hund mit gutem Zureden und Körperkontakt beruhigen?


    Irgendwas hab ich falsch gemacht.... :D

    Jo, die HP ist leider etwas... nun ja, konfus.... aber wie gesagt, der Hof ist echt spitze. Eine Bekannte von mir hat dort ein halbes Jahr Praktikum gemacht und viel erzählt, auch Fotos gezeigt und so.... boah, sowas hätte ich mir als Kind gewünscht....


    Vielleicht bieten sie ja was nettes an, was für euch in Frage käme...