Beiträge von Beeblebrox

    Ja ich träume schon seit meiner Kindheit davon und jetzt machen wir es endlich. Meine Schwiegermutter freut sich tierisch darauf, 2 Wochen Moe bei sich zu haben und das funktioniert auch richtig gut.


    Wir werden in der ersten Woche einen Trail gehen und in der zweiten Woche mit nem Auto unterwegs sein. Schlafen wahrscheinlich im Zelt. Und Tourist bin ich ja selbersmiling-dog-face-w-open-mouth-closed-eyesklar ist es schön, wenn man die Sachen in Ruhe genießen kann, aber für ungestörten Naturgenuss fahren wir bald wieder nach Finnland mit Carrydog-face-with-floating-hearts-around-headface und nächsten Frühling vermutlich Mal in den Balkan, da war ich noch nieblushing-dog-face

    :party::party::party: Wir haben es getan :party::party::party:


    Ende August holen wir unseren Carry ab. Haben gestern den Vertrag unterzeichnet:hurra:Wir könnten ihn schon Anfang August holen, aber da geht's dann erstmal noch zwei Wochen nach Island und dann ist er so lange noch gut dort aufgehoben. Ich freu mich so:applaus:Geworden ist es ein Carado T132 auf nem Fiat. Und meine Liste, wo wir "als erstes" hinfahren wird lang und länger:lol:

    Super dass ihr die Aufregung gut überstanden habt, Lara004 !


    Wir haben uns gestern Wohnmobile angeschaut und eigentlich genau das was wir wollen jetzt Mal reserviert. Einziger haken: eigentlich wollte ich Automatikgetriebe und das wäre ein Schalter. Aber als Automatik kommt er erst später, da wäre es nicht sicher dass wir ihn bekommen und - das wichtigste Argument - er wäre wirklich ein guuutes Stück teurer.


    Wie seht ihr das? WoMo nur mit Automatikgetriebe wegen Stau etc oder bevorzugt ihr sogar Schalter?

    Oh je, das ist heftig! Geht tatsächlich sehr leicht. Unsere Straße ist etwas abschüssig, der liebe Nachbar hat mit seinem verhältnismäßig leichten Golf auch mal rückwärts geparkt (also Heck abwärts, Nase oben) und vergessen die Handbremse anzuziehen. Als er es gemerkt hat, hing der Golf 20 Meter weiter im Eisenzaun der übernächsten Nachbarn, den Holzzaun der direkten Nachbarn hat es nämlich einfach zerlegt:lepra:Und da wo er parkte war es nur leicht abschüssig, der Golf rollte dann aber halt in den steileren Hang und da hat er dann Schwung bekommen:flucht:

    Ich wollte immer einen weißen Schäferhund... Seit ich Walter Moers "Rumo und die Wunder im Dunkeln" gelesen habe und Rumo darin von Moers als weißer Schäfi gezeichnet istdog-face-with-floating-hearts-around-headface ich habe sogar Mal geträumt dass ich einem in unserer Nachbarstraße begegne und der Hund mich umarmt und sagt "ich habe so lange auf dich gewartet" bin vor Glück weinend aufgewachtcrying-dog-face. Komisch, ich weiß nicht was das bedeutet hat, aber es hat sich tief in mir eingeprägt.