BoxerLove
Na bei mir kam es schon so an. Das letzte Mal schon. Erst war Mogli menschenscheu und dann bisschen schüchtern. Das ist schon ein Unterschied.
Und gestern war das auch nicht zu sehen, dass du dich da auf die Ratschläge beziehst.
Bei Hunden ist es oft so, dass die super glücklich erscheinen. Rennen, toben, spielen. Gar nicht genug bekommen. Und eigentlich ist es aber nur Stress, den sie nicht ausdrücken können. Gerade bei einem Boxerwelpen dürfte der Übergang fließend sein und deshalb sind hier viele so "pingelig". Das ist nur nett gemeint.
Es kam dir also nicht so vor dass ich mich auf Ratschläge beziehe ?
Man hat mir kurz davor geraten einen Sonnenschirm zu organisieren und nicht die ganze Zeit auf dem Steg zu sein , sondern eben auch auf einer Wiese wo bäume sind usw.
Auch wurde mir geraten , sollte er zu gestresst sein , dass ich mit ihm in die Wohnung gehe.Ich bin auf all diese Punkte eingegangen und habe gesagt dass ich das tun werde , daher finde ich das jetzt bisschen komisch , da du ja nicht mal der einzige bist der dieser Meinung ist (?)
Auch bei der Frage , ob er Menschenscheu oder schüchtern ist , konnte ich dieses Verhalten offensichtlich noch nicht so einordnen ,daher bin ich näher auf sein Verhalten eingegangen und habe euch genau geschildert , was ich damit gemeint habe.