Beruhigt euch mal bitte.
Ich habe jetzt nicht jedes einzelne Posting gelesen , aber die Tierärztin aus der Klinik hat den kleinen zwar auch abgehört , aber ich hatte das Gefühl , dass sie da schon von vorne rein mit so einer alles ist gut einstellung an ihm rangegangen ist , da ich ja auch davor schon mit ihrer Kollegin telefoniert habe und genau erklärt habe , dass er erst 1 tag bei mir ist usw.
Ich hoffe sehr dass sich die Ärztin heute verhört hat.
Vorhin war ich nochmal kurz mit ihm im Garten...er läuft halt immer zu mir und legt sich mit seinen Vorderpfoten auf meinen Schoß.
Er wollte auch nicht frei rumlaufen und hat immer nur meine nähe gesucht und sich neben mich gelegt , als ich mich auf die Wiese gesetzt habe.
Dann habe ich ca. 30min versucht ihn zum spielen zu animieren was dann endlich geklappt hat und er fing an wild rumzutoben ,mir schnell hinterherzulaufen und mich zu beißen , abzuschlecken und so weiter...Das was mit seinem Herzen nicht stimmt mag vlt sein , aber möglicherweise ist er dazu auch noch bisschen schüchtern und deshalb so ruhig.
Dass der Hund von dem Vermehrer ist , ist einfach nicht richtig und ich habe grade anderes im Kopf als mit manchen hier darüber zu diskutieren.
Mit dem Züchter habe ich zuletzt heute morgen gesprochen , als ich dachte dass alles wieder gut ist.Ich werde ihn morgen nochmal anrufen , nach der Op und berichten.
Mir macht nur seine schnelle Atmung riesen sorgen.Er hächelt zwar nicht mehr aber er Atmet in einer Geschwindigkeit , die einfach nicht normal ist...
Vielleicht stelle ich mal wirklich kurz ein Video auf Youtube und ihr schaut euch das mal an.(Vielleicht reagiere ich ja über)