Huhu einen lieben Gruß aus dem Urlaub. Unser erster gemeinsamer Sommerurlaub mit Bruno. Ist alles spannend und aufregend, sowohl für Bruno als auch für Frauchen und Herrchen. Scheint so, dass Bruno es sehr genießt, das er nicht nur mit mir sondern auch mit meinem Mann 24/7 zusammen sein kann. Herrlich, wenn er mit Herrchen im Garten arbeiten darf oder im Garten toben kann. Er ist ist am liebsten immer dort, wo wir sind.
Vorgestern ist Bruno auf Entenjagd gewesen und den Enten in den Teich hinterher gesprungen. Geschwommen ist er wie ein Held, aber hat danach auch entsprechend gestunken. Konsequenz ... ab unter die Dusche und mit Shampoo eingeweicht.
Gestern waren wir am Meer. Es war so schön, Bruno zu beobachten. Er war beeindruckt von den vielen anderen Hunden am Hundestrand. Er wusste gar nicht, wohin er zuerst schauen sollte. Bruno ist mit Herrchen zwar ins Wasser, aber bloß nicht so weit raus. Der große Schwimmer wird er nicht ... muss er auch nicht. Schön war, als wir 3 auf der Decke lagen und Bruno sich an uns gekuschelt hat. Harmonie pur ❤️. Happy Family. Der Tag war so aufregend mit all den neuen Reizen, dass heute chillen zu Hause angesagt ist.
Als mein Mann und ich heute im Pool waren ist er ziemlich aufgeregt am Rand rauf und runter gelaufen. Immer hinter uns her. Tja, und dann ist er ins Wasser gefallen, aber glücklicherweise direkt in meine Arme. Hat ihm gar nicht gefallen. Er war nachher soooo aufgeregt, dass er sich erst mal zurückgezogen hat. Haben ihn auch erst mal in Ruhe gelassen. Nach dem Wellness-Programm (bürsten) von Frauchen war aber alles wieder gut. Als wir dann nochmal ins Wasser gegangen sind „musste“ er auf die Decke am Beckenrand. Von dort durfte er uns beobachten, aber still sitzen bleiben. Hat tadellos geklappt.
Es ist so schön, all das Neue mit Bruno zu entdecken. Mal schauen, was die nächste Zeit so bringt.
5d637374dd13.jpga2fbc406b24de8f7f5430a131.jpg8f1daa.jpg