Ich persönlich glaube bei dem emails auch nicht an ein Versehen... sondern eher an extrem provokante „Werbung“. Und was für ein Zufall, genau eine Woche vor Black Friday wird der Kunde nochmal an vetevo erinnert... und zwar jeder Kunde und in 1 Woche wird dann der mega super duper Black Friday Deal raus gehauen?
Ne sorry, sowas passiert nicht ausversehen. Ist da ein Praktikant an den falschen Knopf gekommen? Wer‘s glaubt...
Nur mal rein theoretisch: es kann ein Versehen sein. Aber da ist dann kein Prakti auf den falschen Knopf gekommen (wird wahrscheinlich gar keinen Knopf geben). Im Falle eines Versehens, vermute ich, dass die Programmierabteilung irgendwas am Mailing-Service verändert hat und das Update statt auf den Test-Server (zum Testen halt) auf den Live-Server gepusht hat. Die ganzen Mails sind ja automatisiert.
Aber ja, es wäre wahnsinnig praktisches Timing, sollten sie eine Black Friday Aktion planen