Alles anzeigenWie gibst Du ihm die Tabletten? Ich hab immer ein Leckerchen aufgeschnitten und reingemacht aber mittlerweile lässt er es liegen. Er fands gestern so ekelig, dass er durch die Wohnung gehüpft ist und sich geschüttelt hat
Hier kommt die ganz normal mit ins Futter, oder mal in nem Stück Wiener Würstchen oder im Käse. Aber Sammy war da nie so mäkelig, er würde sie auch direkt nehmen.
In nem anderen Thread hab ich aber gelesen, dass ganz viele die Tablett echt weit hinten im Maul deponieren und die Schnauze zuhalten. Ganz kurz und schmerzlos.
Ist halt nötig...
Trofu mässig sind wir wieder auf Lachs & Kartoffeln umgestiegen, allerdings nicht wie vorher von Bosch sondern von Josera. Schmeckt ihm, Output ok, auch nur max. 2x/Tag (bei Bosch wars ja 4x/Tag)....hoffe es bleibt so. Wenn dann noch das Jucken weggehen würde weil er vielleicht auf Fleisch allergisch reagiert hat wärs ein Traum.
Puh 4x am Tag finde ich oft, da sind zwei mal jaa prima?
Und die Ta war gestern so verliebt in ihn...sie wollt ihn schon mitnehmen er ist ein kleiner Charmeur .
Aber wir haben wieder etwas gefunden andem wir definitiv üben müssen: er frisst alles was er findet! Vorgestern hat er ein Käsebrot gefunden und ich habs auch unterm Gras nicht liegen sehen. Und meiner kaut ja kaum er schluckt sofort runter .
Ist hier bei Leila so und es treibt mich in den Wahnsinn ? wir werden so einen giftköderkurs machen und hoffen, dass es sich dann hoffentlich ganz erledigt.
Ob das an Tierschutzhunden liegt?! ?
Jetzt macht meine Hundetrainerin ja solche Kurse auch mit 6 Teams. Ich weiß aber nicht, ob wir uns da anmelden können....es heißt ja immer gut sozialisierte Hunde....und an der Leine bellt er die dann eventuell an....vielleicht aber auch nicht (besser ist es geworden sofern ich ihn ablenke). Deshalb weiß ich nicht so recht aber der Kurs wär schon wichtig.
Ich würde einfach mal nachfragen, kann ja n leben davon abhängen.
Antwort im Text