Also, gestern habe ich nochmal eine E-Mail geschrieben.
Sinngemäß: dass ich verunsichert bin und mich ziemlich aufdringlich fühle, weil ich mich so oft melden muss um an Informationen zu kommen.
Dass ich auch verstehe, dass mit Sicherheit viel Arbeit um die Vermittlung herum anfällt, sie aber halt unser Ansprechpartner für fragen ist und ich mir wünschen würde, dass die Kommunikation ein bisschen besser klappt. Ich fragte, ob es denn vielleicht noch andere Kollegen gibt, die mir so zum weiteren Verlauf Auskunft geben können, wenn sie zeitlich sehr eingespannt ist.
Außerdem habe ich gefragt woran es denn im Moment hapert, ob wir etwas tun können (ggf Hundebox nach Griechenland schicken, oder selbst einen Aufruf starten bezüglich Flugpaten etc.)
Außerdem habe ich darum gebeten, den Vertrag vorab zum lesen per E-Mail zu bekommen, weil ich denke, dass am Flughafen soviel Aufregung herrscht, dass fragen im ersten Moment gar nicht auftauchen, die im Nachhinein aber geklärt gehört hätten.
Ich glaube ich habe nichts vergessen, die Reaktion könnt ihr ja mal erraten...
Gestern 16 Uhr geschickt und richtig! Keine Antwort erhalten bis jetzt.
Meine mum hat schon geschimpft warum ich nicht Anrufe, aber da komm ich mir ja noch viel blöder vor, wenn du da 2-3 mal anrufst, auf den AB quatscht und nix passiert...
Wie so ne lästige fliege, wisst ihr was ich meine?
Ach ja, auf der Facebookseite habe ich Kackfrech einen Mann angeschrieben, der wohl auch so ungeduldig war wie ich und fragte ob er mir den Verein empfehlen kann und ob er dann noch zu seinem Hund kam... er war sehr nett und meinte er würde von dort jederzeit wieder einen Hund adoptieren.
Wir fahren jetzt nächste Woche erst mal in den Urlaub. Ich bin im Moment in einer Art Resignation. Wir haben uns gefreut, die Kinder freuen sich uns fragen dauernd (ich könnte mich dafür schlagen, dass ich Sie mit einbezogen habe )
Ich halte euch aber auf dem laufenden.