Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Hat jemand vielleicht das BactoDes schon mal erfolgreich bei gleichem Problem eingesetzt und wenn ja, wie war das Resultat?
HIER!
Leider haben wir REICHLICH Erfahrungen mit BactoDes Animal gesammelt - und alle durch die Bank positiv.
Unsere Katze war in ihren letzten Lebensjahren unsauber - zuerst Protestpinkeln, dann Inkontinenz. Und das Sofa war ihr Lieblingsort...
BactoDes hat super dagegen geholfen. Man muss es natürlich korrekt anmischen und die Stelle dann wirklich durchfeuchten, damit die Bakterien ihren Dienst tun können. So ein Sofa braucht dann halt ein paar Tage, bis es wieder trocken ist, aber es hilft wirklich. Unser Kater hat sich auch nie veranlasst gesehen, dort nochmal drüber zu markieren oder ähnliches.
Nun haben wir brandaktuelle Erfahrungen mit Welpenpiesche.
Unser Bolonka-Welpe ist nun 14 Woche alt und auch noch nicht so richtig stubenrein. Sobald ich ein Malheur entdecke, wische ich es mit Küchentüchern auf, sprühe BactoDes drüber und es ist Ruhe.
Die Flasche steht immer griffbereit auf der Spüle in der Küche.
Entdecke ich eine Pfütze mal zu spät, hat unser erwachsener Rüde auch schon mal drübermarkiert - wenn ich die Stelle mit BactoDes behandelt habe, ist das noch nie vorgekommen.
Ich könnte Dir aus meiner eigenen Erfahrung BactoDes Animal also wirklich mit gutem Gewissen umfassen empfehlen.
GLG
Britta
P.S.: Beim Durchlesen habe ich festgestellt, dass es klingt, als würde ich das Zeug verkaufen...
Neee - ist aber nicht so. Wir sind nach all den Jahren der Erfahrung nur wirklich zufrieden damit und haben es immer ganz normal bei Amazon bestellt.