Beiträge von Mischlinge

    Ich habe dir nochmals Bilder geschickt, auch eines als er ein Welpe war, ich fand es gerade. Jetzt geht es mir auch so, dass man wieder gedrückt ist, wenn man den alten Stinker sieht. Menno fehlt der hier...


    Und nun den Text :???: Fällt mr gleich ein :-)


    lg Tine

    Zitat

    Habs gefixt, müsste jetzt wieder gehen! ;)


    Danke nei ist echt nicht schlimm, sie sind ja jetzt auch getrennt und Ronja wirkt wesentlich fröhlicher:-(. Ich schaue nochmals nach Bildern von Sunny, hast du mein Mail und PN gar nicht gekriegt?


    Werde jetzt mal gucken, wegen Text und Bild von Sunny.


    Dein Kalender ist wunderschön, mach auch noch eine Liste wieviele ich brauche. Hihi, ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für den ein oder anderen.


    Du bist eine Künstlerin.


    lg Tine

    hi wir wollen auch mitmachen.





    Tyrael und Odin sind Brüder, beide hatten den Katzenschnupfen, der immer wieder durchbricht. Bei Tyrael hat es sich auf das zentrale Nervensystem gelegt, zudem schielt er manchmal einfach zu knuffig.
    Beide sind Hauskatzen, da es gerade bei Tyri zu gefährlich wäre, er kommt teilweise nicht mal den Stuhl hoch, bei schlechten Tagen.
    Ist aber ein ganz mutiger :-)





    Odin liebt es sich zu verstecken und kann stundenlang so aushalten, ebenso wie auf meinem Arm zu liegen, wenn ich am PC sitze und schreibe. Kaum liegt man dort, ab unter die Decke, ein absoluter Schmuser, aber nicht bei Fremden.



    [/img]

    Zitat

    Für mich bedeutet der Begriff "Seelenhund", dass eine ganz besonders tiefe und innige Verbundenheit zum betreffenden Hund besteht oder bestand.
    Ein Hund, der auf eine fast magische Weise noch einzigartiger und herausragender ist als andere Hunde, die das Leben teilten.
    Ein Hund, der kein Seelenhund ist, wird deswegen nicht automatisch weniger geliebt. Die Beziehung hat lediglich eine andere Qualität in der Gefühlstiefe.
    Solch eine Beziehung kann man nicht herbei holen, sie passiert einfach.


    LG, Friederike


    :gut: Tine

    Zitat


    wieso schreibst du, du möchtest deine 9 jährige hündin WIEDER an andere hunde gewöhnen?


    Wir hatten ein grösseres Treffen von den 9ern und 6ern und ich musste meine Hündin dann doch im Auto lassen, da sie am Anfang gleich giftete. Ich unter Stress stand und wir sind früher öfters mal mit Mehreren gelaufen.
    Daher möchte ich sie einfach ab und zu wieder mitnehmen, noch dazu, da der Jungsspund Hunde mag. Wenn ich rechtzeitig verhindere, dass andere zu meiner Hündin gehen, mit Absprache auch deren Besitzern, auf meine achte, ist sie entspannt hinter mir und der Jungspund kann vorne weg rennen.


    Haben wir jetzt öfters mit zwei oder drei geübt:-)


    my-bounty, dann weisst du ja wie es ist. Die anderen Hundebistzer sind ja auch nciht so begeistert, wenn man sich zwischen die Hunde stellt und die Arme ausbreitet, zudem war mir das am Anfang auch alles so peinlich.
    Und ich bin oft zu langsam:-(

    Tja Walther so kann es gehen, mein alter Dackel machte bei den Damen, von wegen Läufigkeit sehr genaue Unterschiede, nix schwanzgesteuert, gefallen mussten dem Herrn die Damen auch:-).


    Ich habe Mischlinge und Justus geht einfach zu allen hin und Ronja dafür zu niemanden:-). Aber sie bevorzugen gleichgrosse.


    lg Tine