Beiträge von Mischlinge

    Zitat

    Mir gehts dann auch haupsächlich um die Gesundheit...wenn der Arzt heut mittag nun sagt den Paß etc. können wir in den gulli kicken isses ne schöne sch....aber dann müssen wir wohl schauen das es Hundi einfach gut geht.
    Hergegeben wird er eh nimmer...wir müssten dann halt wohl das beste daraus machen.


    Nur was ich so nebenher über Massenzüchter lese...Hunde mit starken Gesundheitlichen Problemen, Verhaltensstörungen....
    da gehts mir grad doch anderst und hoff drauf das wir wirklich keine rosa brille auf hatten.


    Jetzt mach dich mal nicht verrückt, und warte die TA- Untersuchung ab.
    Mit den Träumen kann ich bei meinen und auch Hunden von Bekannten bestätigen.
    Sunny schreckte auch schon hoch, wenn man ihn im Tieftraum anstubste, weil er gar so sehr klagte.


    Ronja hatte das gleiche Verhalten beim Fressen in der Küche. Noch schlimmer, am Anfang musste ich sie von Hand füttern, war aber eine andere Geschichte.
    Mein Mann und die Kinder durften nicht mal in die Küche, sonst hörte sie gleich wieder auf.
    Ich blieb und Kinder und Mann kamen abwechselnd an die Tür und wir unterhielten uns, und so langsam kamen sie in die Küche.
    Und ich ging, wenn sie alleine war, immer wieder Schritte zurück, mit der Zeit wurde es besser.
    Und heute, frisst sie alleine.


    Was hat der Arzt denn gesagt
    Tine

    @Hannibal-Mama
    Morrigan, es war eine Riesenwurst, es war eine Fleischwurst weiß ich noch. Komisch man vergisst soviel, aber das weiß ich noch ;-).
    Als mein Mann morgens nach unten kam, fand er mich mit dem Hund im Arm am Sofa :freude:


    Snoop, was hast du denn gemacht als Entschuldigung bei deinem Süssen. Es muss dir unwahrscheinlich leid getan haben, als du es erfahren hast, dass du ihn unschuldig verdächtigt hast. Obwohl ich herzlichst gelacht habe, als ich es las, dein Erlebnis :gut:
    Tine

    Hallo Melodi, wenn du eine Versicherung abschliesst, solltest du dich aber erkundigen, ob sie die Knieoperation überhaupt zahlen würde. Da der Krenkheitsfall ja schon vor Abschluss bekannt war. Nicht, das du abschließt und dann zahlt die Versicherung nicht.
    liebe Grüsse
    Tine

    Da wir Ziegen haben und hartes Brot und Brötchen rumstanden, hat sich Sunny immer bedient. Ronja, kann sehr gut darauf verzichten.
    Zwieback habe ich schon ins Futter mitreingebröselt und eben wenn sie Durchfall haben, so als langsame Kost wieder anfangen.


    schönen Abend noch
    Tine

    hamster gräm dich nicht, bei uns kam der eigene Schwiegervater nicht mehr ins Haus, weil wir einen Zweithund herhaben. Und nun bei uns immer schmutzig ist.
    Wir gehen auch noch kaum hin, nicht das wir Hundehaare mitbringen :shock:
    Du siehst solche Leutchen gibt es einfach überall


    Christine, das mit der Katze tut mir leid, es beschäftigt dich bestimmt noch.


    Tine

    @Agi - maus, ist jha echt Wahnsinn, dass die Versicherung das gezahlt hat, Hut ab, :) Und ein neues Wohnzimmer, welche Kunststücke habt ihr denn als nächstes auf Lager :gut:


    Hannibals-Mama, ist ja echt super, vor allem das ihr an Ort uns Stelle wart.


    Unser Sunny kam nachts mal an und ich war dann schon ziemlich sauer, todmüde und wurde nicht richtig wach. Der Mann schläft und kriegt nix mit, also ich auf um die Treppen mit nach unten zu gehen- Vermutlich hat unser Süsser Durchfall oder Durst *grumm*
    Weder noch, er rannte ins Zimmer von meinem Ältestens damals fünf Jahre alt.
    Der Knabe lag da, die Nachtischlampe war vom Regal auf dem Teddy gefallen. Es war ein Teddybär von mir noch, ein alter mit Stroh ausgestopft. Und der Teddy qualmte schon.


    Ich erschrack fürchterlich, und nahm den Teddy und legte ihn in die Badewanne und brauste ihn gleich ab. Die Nachtischlampe entfernte ich sogleich.


    Dann zitterte ich am ganzen Körper und ging nach unten, gab meinem Sunny eine riesengrosse Wurst und setzte mich aufs Sofa. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Und aufwecken wollte ich keien. Jens bekam keine Nachtischlampe mehr.


    Wenn der Bär gebrannt hätte, hätte mein Sohn böse Brandwunden im Gesicht davon getragen.


    Tine

    Hallo Tom Mary Luna, das Thema Katzen und Hunde, du kannst keine Fehler machen hier im Forum. Ich bin auch neu und frage halt immer und es gibt sehr viele nette Leute (Dank allen :gut: ) die dir weiter helfen bei den Fragen.
    Hier wurde das Thema erst kürzlich behandelt, wenn du mal nachlesen möchtest https://www.dogforum.de/viewto…56&highlight=hunde+katzen


    Ansonsten kann ich nur die Erfahrung einer Bekannten weitergeben. Ihre beiden Katzen haben den Hund erzogen, es klappte hervorragend. Der kleine Kerl lernte schnell, was er sich bei den Beiden erlauben durfte und was nicht.


    Viel Spass noch im Forum
    Tine

    Zitat


    Hallo Patrick, Paris Hilton bringt den Blutdruck der Männer zum Steigen*lach* und wenn es nur durch Ärger ist.


    Hoffe ihr denkt nicht, das ich Fan dieser Frau bin. Diese Frau ist eigentlich Schande für uns Frauen, genauso wie Gsell. ABer, das ist ein anderes Thema.
    Ich wollte damit nur deutlich machen, dass solche Menschen sogar öffentlich auftreten. Und sie bekommt keine Strafen.
    Damit meine ich, solchen Leuten gehört kein Tier.
    Ebenso die Sofafrau, kauft sich ein neues Sofa und wahrscheinlich gleich einen neuen Hund. Den sie in drei Jahren abgeben wird, und garantiert nicht mehr zu diesem freundlichen TA. Der so toll gehandelt hat.
    Daran denke ich untentwegt und deswegen habe ich Hilton hergeholt.


    Das ist es was mich ärgert, es zieht nichts nach sich.
    Der Züchter der ersten Dackels meiner Eltern, bekam eltiche Strafen. Und er züchtete einfach weiter, dann eben keine Dackel. Aber, es änderte sich nichts. Die Blechwanne blieb, wo die Welpen drin waren und die Welpen waren krank.
    Es dauerte Jahre, bis er nicht mehr Züchten durfte.


    Und die Frau geht los und kauft sich einen neuen Hund, den sie in drei Jahren abgibt, weil ihr Sofa mal wieder was neues braucht.
    Ach ich darf gar nicht drüber nachdenken, sonst steigt mein Blutdruck.


    Tine

    Hi ich habe im Urlaub mal leute getroffen, die hatten einen Hund von einem dreivierteljahr. Sie meinten er wird ein Blindenhund, er muss die erste Zeit sozialisiert werden, darf nicht mehr lernen, als Fuss, Platz und Sitz, und dies in einer Familie. Dann kommt er in so ein Erziehungsschule.

    Die Leute waren froh, dass er sich am Auge dann was hatte und schon zweimal operiert wurde. Denn beim Drittenmal und dies stand an, darf er in der Familie bleiben, da er unbrauchbar ist.


    Die werden als Welpen schon ausgesucht, wusstet ihr das?


    Tine

    Zitat

    :


    Aber Mal zum Thema zurück, Pfeiffer hat ja erwähnt, dass seine Freundin dem Hund ebenfalls schon mal auf den Fuß gestiegen ist und er es IHR NICHT übel genommen hat, aber jetzt ihm... da muss also irgendein Unterschied gewesen sein. Vielleicht hat sie ihn betüddelt und aus der Entschuldigung ein "Gewese" gemacht oder ihn ein bisschen bemutternd bemitleidet und darauf hat er es ihr dann wieder verziehen und er hat es eben nicht gemacht und bekommt jetzt die "kalte Schulter" gezeigt. Kann ja möglich sein.


    Sag doch bei Ronja und meinem Mann war es genauso. Ich konnte sie treten, kurz erschrocken und lachte und sagte na machen wirs nochmal? Sie sprang hoch und die Sache war ik.
    Mein Mann, hilfe er bringt mich um, war unmöglich ihr beizukommen. Die einzige Chance die er bei dem Hund hatte war abwarten bis sie kommt. So traurig es war. :?: