Zitat
Sehr interessante These, aber leider leider seit Jahrzehnten widerlegt !
WAS verstehst du bitte schön unter Kommunikation ?? Gibts bei Menschen nicht genauso nur Reaktionen auf Aktionen ??
Vollkommen unkommunikative Grüße
staffy
Eben das ist auch mein Problem, eine Kommunikation sehe ich als "Gespräch" an, vielleicht bin ich zu nüchtern. Aber, hier geht es um etwas was ich nicht höre, nicht fühlen kann.
Es macht mir nicht Angst, aber wie ich schon mal sagte, einer meine Vorahnen, war garantiert der ungläubige Thomas :freude:
Rehlein
würdest du mir den Namen nennen:-) denn ich weiß nicht so recht. Wie du schon geschrieben hast, sagte mir die Frau am Telefon, man könne auch mit toten Tieren kommunizieren.
Und vermutlich sei unsere Tina nun in Ronja. Worauf ich meinte garantiert nicht, sie sind beide komplett unterschiedlich. Gegenreaktion, sie kam diesmal anders rein in die Familie.
Ich wieder geht nicht, Ronja ist einen Tag vor Tina`s Unfall geboren.
Eine Susanne aus der Schweiz wird den Kurs halten bei uns in der Nähe. Wie gesagt, ich bin fest davon überzeugt, dass wir eine unwahrscheinliche Nähe zu unseren Tieren haben können. Aber Gespräche führen, mit Toten zu kommunizieren, die auf der anderen Seite wie ein Leergutkasten. Ankommen und gleich wieder auf die Welt kommen.
Kann ich nicht verstehen.
Vielleicht will ich es auch nur nicht verstehen, weil es mir die Vorstellung zu anstrengend ist.
Vor allem, wie soll man mit Toten sprechen, die schon längst auf der Couch von jemanden anderen liegen. Wenn sie wenigstens im "Himmel" blieben.
Tine