Beiträge von Mischlinge

    Hi komischerweise steht da unser Rüde drüber, aber meine Hündin echt schlimm vor allem bei der einen Hündin. Das ist ein Geschiebe gegenseitig, jede hebt schon ihr Bein und schiebt die andere mit drei Beinen weg :help: .
    Manchmal wirds mir echt zuviel und ich brülle Ronja du Mannweib, aber nützen tuts nix, weil Asta wieder dreibeinig schiebt. Wir laufen dann entnervt weiter, wenn wir weit genug weg sind, schnell vorrennen und wieder anfangen. *nerv*
    Tine

    agil habe ich auch mal gesehen, bei ... weißjetzt nicht wie die Sendung heisst. Ansonsten auf jeden Fall den Hund ignorieren, der Besuch begrüsst die Mutter, aber nicht den Hund.
    nicht ansprechen, bis er Ruhe gibt. Nicht das er später sich noch mehr aufführt.
    Hoffe deine Mutter spielt mit. Manchmal geniest man es, wenn der Hund sich vor einem stellt und keinen ran lässt, hatte ich auch mal die Zeit. Wo ich mich hinter meinem Hund versteckte:-).
    Tine

    Hallo schliesse mich meinen Beiden Vorschreibern an. Erstens wo lässt den Hund laufen. Bitte nicht an der Strasse mir ist ein Hund mit 1 1/4Jahre überfahren worden. Und ich kriege die Krise, wenn ich sehe, wenn da ein Hund frei läuft.
    Zudem kommt die Flegelzeit, Pubertät, er geht seinen eigenen Weg und kennt die einfachsten Befehle nicht mehr :help:
    Auch, wenn er an der Leine zieht wird es nicht zum Vergnügen. Also, sollte er auch lernen schön mit der Leine zu laufen.
    Wenn er jetzt mit vier Monaten schön an deiner Seite lauf, dann nimm es gleich als Training her. Auf freier Wildbahn, spielen lassen, her rufen und ein paar Meter Beifuss gehen.
    viel Spass ncoh euch beiden
    Tine

    Hi wollte ich auch sagen, soweit ich es noch weiß sind Anlagehunde, die als gefährlich eingestuft werden. Es gibt soweit ich noch weiß bei verschiedenen Anlage1 z.B. AmStaff, Bullterrier usw. und Anlage2 Rottweiler z.B.
    Sicher bin ich mir aber nicht.
    Muss aber generell dazu sagen, wir haben hier eine Bullterierhündin, ist total lieb, die reinste Schmusebacke. Richtig treudoof. Es hängt doch meist an den Besitzern *grumml*
    Tine

    Hi habe mir gerade das Video angesehen, und volle Gänsehaut bekommen.
    Es ist wahnsinn, welches traumhaftes Vertrauensverhältins muss zwischen Besitzer und Hund bestehen. Erstens schon mal die Kostümierung, das Gesicht zu verdecken. Weiß nicht wie euch es geht, aber Sunny flippte schon auf, wenn man einen Foto vors Gesicht hielt.
    Dann selbst, wenn der Besitzer scheinbar am Boden lag, konnte er dem Hund doch noch die Befehle rüberbringen. Ich habe grosse Achtung von den Beiden.
    eine Nachbarin von uns gibt DogDancing.
    Bin aber nicht dabei, zu unmusiklisch und zu wenig motiviert:-)
    Tine

    Also unser Sunny schnarcht mit seinem Herrchen um die Wette. Links der Mann und rechts der Hund im Korb. Was will ich mehr, so habe ich mir angewöhnt schneller einzuschlafen als die Beiden :lol:
    Unsere Ronja schnarcht gar nicht.
    Tina schnarchte auch schon als Welpe, sind mal mit ihr Spazieren gegangen und dann in ein pickfeines Restaurant, weil wir Hunger hatten. Wurden schon komisch angeshen, Hundekleidung und Hund. Der nächste Hammer, Tina schmiess sich hin und schnarchte los. :shock: Was isnd wir aber für Aussätzige.
    Das Essen schmeckte uns trotzdem, obwohl ich sagen würde, die Bedienung war bei uns schneller als bei anderen, vor allem beim Bezahlen.
    Einfach Schnarchen lassen, da passiert nix.
    schönes Schläfchen
    Tine

    Hallo Sonja, also da bin ich gespannt, wie es wird mit der Wasserspritze, bestimmt komisch. Aber, ich weiß das mein Mann auch so unvernünftig war, oder länger brauchte. Warum soll er der Hündin ein Leckerchen geben, wenn er sie ruft. Streicheleinheiten tun es auch :dagegen: Mein Hund war aber ein sehr unsicherer Hund und hatte vor Männer Angst.
    Meine Hundetrainerin sprach mit ihm, ich stellte fest, und auch heute noch, er nimmt von anderen Leuten es eher an.
    Bestell Besuch, und impfe deine Bekannten vorher. Die Wasserspritze ist bestimmt ein guter Einsatz und auch lustig, aber ich weiß nicht, wenn der Haussegen schief hängt, ob dem Hund damit geholfen ist :lol:
    Tine

    Ich glaube nicht, das du nun gleich Ruhe bekommst, aber ich bin stolz auf dich, dass du es geschafft hast. Deutlich die Grenzen zu ziehen und es auszusprechen.
    Lass, wenn nun Attacken kommen und die könnten kommen, es bitte nicht an dich heran. Und niemals umfallen.
    Ein ganz dickes Lob für dich
    Tine

    oder mein hundi will auch nicht gassi gehen wenn es dunkel ist oder geschweige denn es regnet :lol:[/quote]


    Hihi, die Vorstellung, das deiner heult wie ein Wolf, bei dieser Aktion ist echt witzig. Bei Gassigehen, wenns dunkel ist und bei Regen, schließe ich mich mit meinem 13jährigen mit ein. Er mochte dies nie.
    CockerDackelmischling.
    Er kann auf Kommando ersticken spielen, auch wenn andere ihn an der Leine halten. Sobald er merkt, dass ein Fremder ihn an der Leine hat, fängt er an zu husten und zu röcheln. Das man meint, man müsse den Krankenwagen holen. :lol:
    Tine