Hallo, naja er hat derzeitr 5,5 an PH wert und kriege den wert nich wieder hoch,da zuviel angesäuert wurde, nachdem der TA meinte, es muss 5-6 sein. Wir kochen täglich hühnerbrust ab und manchmal kriegtr er filetto von rinti (huhnfilet). Das Futter vom TA geben wir nicht, frisst er auch nicht, hat er stehen gelassen,dieses urinary. Hatte überlegt, vielleivcht das Futter von Bosch dieses spezielle Futter zu füttern,aber das ist doch auch alles wieder trockenfutter,was doch bei Steinen nicht toll sein soll. Im Inet steht, man soll eben normal fleischig füttern und kein Trockenfutter. Wir haben als Mittel für den Hund jetzt zu Hause: eurologist, lysium, (beides tcm kräuter),Urovet paste und Guardacid.
Bin ratlos, welches ich jetzt geben soll. Zudem kriegt er Volvic Wasser. Bin jetzt etwas ratlos, was mir den da noch geben sollen,derzeit sollen die Ph werte ja erstmal wieder hoch und nicht runter, 2 Steine sind ja auch schon weg. Habe jetzt gelesen, dsass astarol UI wohl den Ph wert bei 6,2-6,6 einpendelt, kennt das jemand von euch? Und bringt das auch was, wenn die PH werte zu niedrig sind? Wenn die Struvit behandlung 6-6,5 sein muss, muss ich mich nicht wundenr, wieso die nicht weggehen, ich hab versucht, den die ganze zeit auf 5 zu kriegen, weil, TA dsas so sagte. Hoffe, ist noch nicht zu spät und er hat noch keine Oxalatsteine gebildet. Zählt der Wert denn nüchtern oder übern Tag verteilt?
Könnt ihr mir Tipps geben,wie ich den Ph wert jetzt wieder hochkriege? TA brauch ich mit anderen Sachen auch nicht kommen,er will OP und sein Zeug verkaufen, er istda eher konservativ.