hihi, ich stell mir zwei Hunde vor, die aufmerksam verfolgen, ob das Babie aufisst
Beiträge von CandyandBlues
-
-
da steht, das dax auch positiv für die Lebef ist, weil sich sonst giftige Stoffe im Blut sammeln. Also muss ich wohl noch mal zu meiner Lieblingsapotheke.
Herrje als Hundealtenpfleger muss man auch fast studiert haben...und am besten keinen zeitaufwendigen Job
-
meinst, Sauerkrautsaft würde sie trinken? Buttermilch vielleicht... . Wie zeitnah danach müsste ich rubter? Wir wohnen 3. Etage. Deshalb bin ich ja 1h durch den Park.
Im Moment schläft sie mit Kirschkernkissen und warm eingemummelt
-
ich bin gerade mal wieder fasziniert von der Wirksamkeit der einfachen alten Mittel:Candy hat seit dem Tierarzt und Medikamenten irgendwie keine gute Verdauung . Mit Brummen produziert sie ein winziges stinkendes Ei(Entschuldigung) obwohl sie wieder gut frisst. Das kann nicht gut sein, wenn das da im Darm vor sich hin gärt. Also habe ich ihr heute morgen mit der Dose eine gute Menge Kokosfett gefüttert, danach sind wir eine Stunde kreuz und quer durch den Park-kein Erfolg. Auf meine Massage reagierte sie mit Fiepen, der Bauch war empfindlich, aber nicht hart. Schliesslich sind wir wieder nach Hause. Sie war unruhig, fiepte. Da hab ich die Therme auf heiss gestellt und ein Handtuch schön heissfeucht gemacht, um Bauch und Rücken geschlungen. 1 sec wollte sie noch weg, in der nächsten sank sie, wie in Narkose gelegt ins Körbchen, der Atem wurde ruhig, sie schlief, die Nase an meiner Hand. Ich war ganz verblüfft. Als die Kompresse langsam kühl wurde, hab ich das nochmal gemacht, zusätzlich eingewickelt in ein dickes Flanelllaken. Sie kuschelte den Kopf zurecht, die Augen fielen zu, der Atem ging tief, die Pfote zuckte. Hund schlief. Jetzt wird die Kompresse mal durch ein Kirschkernkissen ersetzt, mal sehn.
-
von mir auch alle Daumen und Pfoten
-
Wir haben gerade eine Runde durch den Park gedreht mit meiner Freundin und ihrem kleinen Hund. Sie hopst und schnüffeln und gerade beschwert sie sich wo das Frühstück bleibt
-
Ich fasse es nicht
-
Der tot geglaubte Hund frisst wie ne Raupe
-
Fiana :vielleicht ist ihr noch übel von den Medikamenten. Wichtig ist trinken. Ich gebe Candy Babybäuchlein-tee ohne Zucker, instant, von Mi....pa. Den trinkt sie gerne . Und im Moment Nux Vomica D12 Globoli gegen Übelkeit. Du kabnst ja mal googeln es gibt diverse Seiten von Tierärzten zu Globoli
Candy nutzt hier gerade ihren Bonus aus und zieht mir fast das Essen vom Teller
-
Hast du denn das Gefühl dass sie „nur“ müde und schwach ist oder geht es ihr auch sonst schlecht? Also schmerzen, verwirrtheit, unbegründete Ängstlichkeit usw?
Hast du eher das Gefühl, sie freut sich dass sie euch um sich hat oder ist es für sie eher anstrengend und mühsam jeden einzelnen Tag zu überstehen?
blue Dreams:das war der entscheidende Punkt !Danke euch allen
Tatsächlich frisst sie wieder Trockenfutter, trinkt und hopst sogar ab und an ein wenig. Das Novalgin scheint eklig zu sein, ich mache doch mit Metacam weiter, weil sie hinten so komisch verklemmt geht, gege ich von Rückenschmerzen aus. Die Physio kommt Montag mal schauen, ich habe schon heisse Rolle ubd Massage gemacht.
Sie bekommt jetzt auch Lebertabletten, riesige Dinger. Ich sag noch, wie soll ich die denn in den Hund bekommen. Ach, kein Problem, die fressen Hunde wie Leckerchen. Ja, andere vielleicht schon, Candy hat die Schnauze voll von Medizin.
Wieder eine lustige Herrausforderung!