Ich weiß garnix und gehe mit meiner zunehmenden Ungeduld/Genervtheit ob der Ungewissheit mir selbst, meinem Freund und dem DF auf den Keks. (und ein bisschen meinem Team, weil überall "vielleicht N frei" im Kalender steht.)
Ursprünglich sollte er gestern ankommen. Wann es stattdessen wird, tja...
Aaaber ich hab am Wochenende angefangen "Das andere Ende der Leine" zu lesen (gabs als ebook ). Tolles Buch. Sehr vergnüglich geschrieben und echt spannend. Und es stehen sogar Sachen drin, die man für die Arbeit mit Jugendlichen nutzen kann.
Heute war "Beziehung - Erziehung - Bindung" in der Post. Hab kurz durchgeblättert und die Textformatierung und die vielen Bilder sehen aus, als könnte man es gut lesen. Darauf bin ich auch sehr gespannt und gegen Ende der Woche kommt noch das dritte Buch, damit sollte ich die Zeit bis zum Einzig sinnvoll rumkriegen und bin dann hoffentlich auch halbwegs gut genug gewappnet. :)
Hab übrigens heut mit meiner Kollegin über das Deprivationssyndrom gesprochen und wir haben rausgefunden, daß ich da die richtige Assoziation hatte. Kaspar Hauser! Total interessant, was es da für Parallelen gibt. ?
PS: ach doch, ich weiß was Neues: Flugpatenschaft geht nicht, damit arbeiten sie nicht. Bei 20 Hunden, die auf den Transport warten, geht das nicht.