Ich bin einfach überfordert. Ich möchte am liebsten auch nur noch heulen. Gar nix klappt.
Ich weiß das wir nachts mit ihr raus müssen, aber ich krieg das nie mit und bis mein Freund mich wrckt ist es meistens zu spät. Macht es Sinn einen Wecker zu stellen und auf gut Glück mit ihr rauszugehen?
mach mal einen Wellnessabend, nur für Dich oder mit Deiner besten Freundin oder so um Dein Stresslevel mal zu senken, vielleicht kennst Du ja jemand, der auch einen Hund hat oder zumindest Ahnung, der die Kleine so lang nehmen könnte. Es hilft niemandem, wenn Du Dich total kaputt machst, die Kleine kann nichts dafür und leidet dann unter Deiner Genervtheit und Du ja sowieso..
Wecker stellen find ich ne gute Idee :) ich wache nachts sowieso 1-2x auf, da hab ich den Hund die ersten Nächte einfach einmal rausgescheucht. Fand er ab der 3. Nacht so blöd, dass er einfach im Treppenhaus weitergeschlafen hat, statt mit mir rauszugehen aber er war auch schon fast 6 Monate, das ist nochmal was ganz anderes als 10 Wochen
Weißt Du wie oft sie ungefähr nachts raus muss? Dann kannst Du Dir ja entsprechend alle x Stunden einen Wecker stellen und die Zeitabstände nach und nach länger werden lassen (aber nicht zu schnell, sonst gibts Rückschritte). Unbedingt das, was sie schon angepinkelt hat, mit Enzymreiniger/Geruchsentferner behandeln, damit es nicht mehr nach Pipi riecht! Und draußen Party feiern, wenn sie pinkelt. Am besten sagst Du gleich noch "mach Pipi!" dazu, dann kann sie später auf Kommando pinkeln, wenn Du das konsequent machst, das ist super praktisch!