Oh, das meinte ich nicht. :)
Gewolfte Knochen zu geben ist ja gerade bei jungen Hunden überhaupt kein Thema!!
Weiche Knochen sind nicht gewolfte Knochen.
Es gibt harte und weiche Knochen. Das hat was mit der Knochendichte und dem enthaltenen Calcium zu tun, oder so ähnlich. Jedenfalls sind Geflügelhälse weiche Knochen und zB Lammrippen oder Putenkarkassen sind harte Knochen.
Soweit ich weiß, sollte man beides geben, eben wegen Calcium bzw. ich glaube Calcium-Phosphor-Verhältnis. Es kann natürlich sein, dass man auch nur weiche Knochen geben kann, wenn man dafür im Verhältnis mehr gibt bzw. dass bei jungen Hunden weiche Knochen ausreichend sind, da kenne ich mich nicht aus, ich hab erst angefangen zu barfen, als Jino ausgewachsen war, weil ich mir barfen im Wachstum nicht zugetraut hatte. Wenn hier nochmal ein nicht-ausgewachsener Hund einzieht bekommt der von Anfang an Barf, aber ich werde mir einen fürs Wachstum geeigneten Plan erstellen lassen, um sicher zu gehen. :)
Aber jedenfalls machte mich das stutzig und wäre vielleicht gut, Du prüfst das nochmal bzw lässt es prüfen, ob das so passt mit nur weiche Knochen, wenn Du es nicht sicher weißt. :)
Viele Ernährungsberater*innen bieten auch Rationsüberprüfungen an, das ist dann günstiger und sie gucken quasi was Du fütterst und sagen was dazu, statt einen komplett neuen Plan zu erstellen. Vielleicht wäre das auch ne Option?