Gibt es denn eine Endung, die ihr möglichst nicht haben wollt? Ich finde, etwas für das U am Anfang zu finden ist nicht so schwer wie der eigentliche Name...
Beiträge von CooRa
-
-
Ich finde, zu Fynn passt Miko. Oder aber Hero, nicht englisch gesprochen, sondern deutsch. Ist vielleicht aber auch zu kompliziert... Undercover davor find ich ziemlich cool.
-
Eure Lena hatte es so schön bei euch! Ich habe beim Lesen einen dicken Kloß im Hals bekommen. Mein Beileid zu eurem Verlust!
-
Dass so viele immer wieder Karriere als Therapiehunde machen.... bald ist das womöglich auch out. Dann werden es sicher andere Spezialisten
-
begga wow, das ist ja wirklich verrückt. Ab und an passiert das ja tatsächlich, dass es dann so schnell geht. Eine Freundin kam auch mit Presswehen im KH an. Sie hatte die Wehen vorher als nicht so doll empfunden. 10 Minuten im Kreißsaal und die Kleine war da.
Hier gibts Zähne + Spuckerei... -
@Lucy_PRT Meine Kursleiterin erzählte von einer Mutter, die einen Hypno Birthing Kurs hatte und es auch geklappt hat.
Sollte ich noch einmal schwanger sein, würde ich mich damit auch noch mal beschäftigen, auch wenn ich sehr glücklich und dankbar für zwei schöne Geburten bin. -
Unser Sohnemann wird Ende Dezember schon neun Monate alt, wie ist die Zeit nur verflogen Gefühlt gestern noch frisch geschlüpft und nun räumt er schon sämtliche Schubladen aus.
Die Hunde sind bisher auch ganz lieb mit ihm. So ganz engen Kontakt versuchen wir aber schon zu vermeiden, weil er einfach zu gerne an den Haaren/Fell ziehen möchte. Aber sie liegen auch ganz entspannt da, wenn der Junior an ihnen vorbei krabbelt und der gesteigerte Lärmpegel, man entdeckt gerade das "auf den Tisch klopfen", wird auch hingenommen.
Etwas anstrengender sind halt nur die Spaziergänge...es dauert bis alle angezogen sind, KiWa startbereit ist und querfeld ein laufen, geht jetzt auch nicht mehr so einfach. Das unsere Hündin jetzt des öfteren mal an der Leine laufen muss, missfällt ihr dann schon etwas
Einen Jungennamen hatten wir sehr zeitnah, nur bei einem Mädchen hätte es längere Diskussionen gegeben ^^
Dann sind unsere Kinder gleich alt, mein Mäuschen ist Mitte März geboren. Und beim Anziehen stimme ich dir voll und ganz zu!
-
Einen Jungennamen fand ich auch viel schwerer als einen Mädchennamen. Den Namen für unseren Sohn haben wir uns am selten Tag gegenseitig vorgeschlagen. Das war ziemlich verrückt und somit stand er fest.
Einen Jungennamen hatte ich in der zweiten SS schon im Kopf, den fand mein Freund aber zum einen blöd und dann wurde ein Baby aus dem Bekanntenkreis so genannt. Für unser Mädchen gab es eine lange Liste, amEnde wurde es aber der Name, der mir schon vor der SS im Kopf herumschwirrte.
Ich finde Namen generell der spannend. In unserem Babykurs war letzte Woche Zuna. Habe ich vorher noch nie gehört.
-
Oh wie spannend! Alles Gute auch von mir :)
-