Mila ist nun auch endlich - so glauben wir - mit über 2 Jahren zum ersten Mal läufig (zumindest sichtbar). Letzten Donnerstag hat sie deutlich angegangen zu bluten, die Rüden wurden schon in den Tagen davor deutlich aufdringlicher. Sie hält sich wirklich gut sauber, an den ersten 3 Tagen gingen ein paar Tropfen daneben, aber sie macht sich wirklich extrem viel und intensiv sauber, aktuell sieht man so gut wie kein Blut, höchstens mal am Fell. Unterwegs stehen die Rüden Schlange, egal ob kastriert oder unkastriert, noch werden sie aber alle lautstark verbellt und angewiesen.
Aktuell ist sie sehr träge, schläft deutlich mehr als sonst und liegt an "komischen Stellen" in der Wohnung, tagsüber meist in der allerletzten Ecke am Teppich mit Pfoten und Kopf unter dem TV-Schrank - sonst eigentlich zu 99% auf der Couch. Auch auf Spielen wie sonst immer abends mit uns oder auf Spielen mit anderen Hunden nicht wirklich Lust, lieber wird außen fleißig jede mögliche Stelle markiert. In der Wohnung schaut sie einen an wie 7 Tage Regenwetter.
Leider wurde vor zwei Tagen ihr Kot immer dünner und nun gestern hatte sie tagsüber dann wässrigen Durchfall (mit sehr viel Sound), alle 2-3 Stunden und auch heute Nacht mussten wir einmal raus. Heute geht es mit Morosuppe schon etwas besser, ich hoffe einfach Mal sie hat sich keinen Infekt geholt, Appetit ist ansonsten normal.
Insgesamt ist ihr Verhalten schon deutlich anders als sonst, die Hormone eben. Hoffe nur der Durchfall geht wieder weg. :)