Würziger Pfirsichkuchen und Pflücksalat mit Lachs, Ei und Croutons.
Beiträge von Vriff
-
-
Als Tagesausflug fand ich es toll
Ja, Tagesausflug ist von Wien aus eher nicht so optimal
Die Anreise wäre schon etwas länger, da würden wir den Nachtzug nehmen.
Danke jedenfalls für Eure Antworten bezüglich Sylt!
Meer ist ja immer schön, wir hatten ein Ferienhaus auf dem Festland und sind dann einen Tag gefahren
. Das kann ich auch wirklich empfehlen.
-
Merken bzw zeigen Hunde an wenn es bei einem anderen Hund gesundheitlich schlechter wird oder sie kurz vor dem Weg zur Regenbogenbrücke stehen?
Ja, ich kann das bei den Hunden meiner Eltern bestätigen.
Als es unserer Familienhündin (16 Jahre) leider immer schlechter ging und der Tag X näher kam, ist die jüngere Hündin nicht mal mehr an ihr vorbei gegangen.
Sie hat sie gemieden und fast schon seltsam beäugt.
_______________________________________________________
Zu meiner Frage:
Ich möchte nächstes Jahr im Juni nach Sylt.
Die Meinungen zu Sylt gehen ja total auseinander.
Mein Mann ist auch nicht so der Fan davon- leider.
Er würde es zwar mitmachen, aber naja
Aber ich möchte es unbedingt mal sehen und ich denke, es ist auch ein guter Urlaub mit Kleinkind.
An diejenigen, die schon dort warten:
Wie fandet ihr Sylt?
Als Tagesausflug fand ich es toll. Schön spazieren gehen und bummeln, dekadent Essen und alles mal auf sich wirken lassen. Als alleiniger Urlaubsort wäre es mir gerade mit Kleinkind zu teuer und unbesonders für einen längeren Aufenthalt.
-
Eiersalat mit Käsekartoffeln und Topfencreme mit Himbeeren.
-
Und trotzdem weiche Ballen
Ist das denn ein Problem? Solange er sich weder Wund läuft noch Blasen hat wäre ich da ganz entspannt und würde genau nichts machen.
-
Hier gab es heute Jägerschnitzel mit Knusperkartoffeln.
Was sind denn Knusperkartoffeln?
-
Na, Du hast ja gleich den bösen Hinweis gegeben....
Du weißt doch, wie ich da ticke.
Es würde mich wirklich interessieren, wie die Netz- Generation das heute liest, denn das ist aus sehr analogen Zeiten.
Vielleicht ists auch aktualisiert worden, keine Ahnung.
Jedenfalls lustig.
Die gedauert gerade, das es das nicht als E-Book gibt und hadert mit sich, ob trotzdem kaufen.
-
Ich würde eine Sache nach der Anderen angehen. Erstmal schauen, was an dem alten Auto wirklich gemacht werden muss und dann nochmal überlegen.
Und wegen dem Kinderauto, als verwöhntes Blag, bin ich ja nunmal parteiisch. Aber ich bin Mal bis heute sehr dankbar und für mich war das gesponserte Auto eine große Portion Lebensqualität und Freiheit. Sicher kein muss, aber wenn es nicht weh tut...
Wenn man ein bisschen pädagogisch wertvoll handeln möchte, lasse sie mit dem Auto einkaufen, Müll entsorgen, Elterntaxi spielen und es dafür sonst nutzen dürfen.
-
Achso, also habe ich nicht nur kein Pferd, sondern auch keinen Hund.
Wusste schon immer das sind Spionagedrohnen
.
Um mal zurück zum Thema zu kommen. Ich habe neue Schuhe, war auch fast gar nicht schlimm.
-
Deswegen ja das Großpony, wahrgewordener Kindheitstraum. Wo ich armes, undankbares Kind doch nur ein Pferd hatte.
Meine Familie zweifelt bis heute an meinem Verstand.