hi, meine ist mir am Anfang auch immer gefolgt, egal wo ich hin ging war sie hinten dran. Ich habe sie weiter nicht beachtet dann, jetzt bleibt sie auch liegen wenn ich mal runter gehe oder nach oben.
Sonja
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi, meine ist mir am Anfang auch immer gefolgt, egal wo ich hin ging war sie hinten dran. Ich habe sie weiter nicht beachtet dann, jetzt bleibt sie auch liegen wenn ich mal runter gehe oder nach oben.
Sonja
Also Leute gibt es :-(( als ich den Beitrag gelesen habe dachte ich es sei ein schlechter Witz. Gut daß sie einen TA erfischt hat der sowas nicht macht, denn es scheinen ja auch echt andere zu geben, so wie ich gehört habe
Sonja
Siska ist auch klein und hat kein so dickes Fell, aber bis jetzt habe ich ihr noch nie ein Mantel angezogen, sie rennt durch die Wiesen ich denke mal daß sie da nicht kalt wird, wenn sie so rennt, wenn ich aber merken würde daß es ihr kalt ist durch zittern oder weil sie vielleicht nicht mehr bei den kalten Temperatuern raus will, dann würde ich auch gleich zu einem Mantel für sie greifen.
Sonja
das kenne ich auch, Siska bekommt eigentlich nur Trockenfutter, aber da mein Mann es nicht lasse kann ihm immer noch was vom Tisch zu geben, denke ich oft daß es daran liegt, was sie gerade bekommen hat, ein stück Wurst oder Käse.
Meistens tut sie es wenn sie so Abends bei mir auf dem Schoss liegt, dann kommt da oft ein Geruch, oh mann nur Nase zuhalten
Sonja
also 160 Euro, ja ist schon eine menge.
Na ja ich glaube ja auch nicht an das alles und denke halt weiterhin, daß es nur Geldmacherei ist. Wen es aber interessiert und daran glaubt ist es ja ok, aber trotzallem viel Geld
Gruß Sonja
Würde den Hund auch nicht mit nehmen, denn wenn die keine Hunde mögen kannst du wohl gleich wieder umdrehen denn die wollen dann bestimmt nichts hören. Und das mit dem Drohen ist ja auch blöd gelaufen, kann dich aber gut verstehen.
Drücke dir auch die Daumen für nachher.
Sonja
ja denke daß die Kinder es so am besten auch mit bekommen sollen, man sollte dann halt alle vernünftig zusammen reden können und den Kindern somit erklären was sie damit anrichten können .
Aber wenn die schon keine Hunde mögen sehe ich etwas schwarz, mit dem Gespräch
Sonja
Hallo, ja reden würde ich auch mit den Eltern aber vielleicht nicht allein, sondern auch mit den Kindern dabei damit sie auch gleich wissen was sie getan haben. Sowas ist einfach gefährlich auch für die Kinder ja selbst, also wäre es schon besser denen ihre Eltern wüßten bescheid.
Gruß
Sonja
Habe es auch gesehen, war echt toll, aber denoch tat mir der Hund am Schluß leid weil er noch mal die Treppe rückwärts gehen mußte, muß doch sehr anstrengend genug gewesen sein. Aber er hat es super gemacht
Sonja
Mein Gedanke dazu, da geht es nur um Geld, ich glaube nicht an sowas.
Aber jeder darf daran glauben an was er will .
Gruß Sonja