Beiträge von Mim6355

    ohje das hört sich ja nach einer langwierigen Geschichte an ! Seitdem wir die Lumina erhöht haben, hatte sie keinen Anfall mehr. Aber sie hat sich komplett verändert? ich weiß nicht ob das normal ist, evtl wegen den Tabletten? Man kann sie nicht mehr streicheln ohne das sie beißt, sie möchte auch nicht mehr zu uns. Normal liebte sie kuscheln kam auch immer zu uns, jetzt ist sie sehr agressiv. Wir stehen ein paar mal die Nacht auf weil sie alle 2-3 std fressen will. Sie bekommt mittlerweile 5 Mahlzeiten am Tag, weil sie so hungrig ist. Sie fängt an zu bellen und die Zähne zu fletschen, wenn es nicht schnell genug mit dem Futter geht.. danach legt sie sich wieder hin und schläft. Haben nur Angst das dieses Verhalten bleibt, weil so kennen wir sie nicht. Aber ich schiebe es bis jetzt immer nur auf die Tabletten ?.. die endgültigen Ergebnisse bekommen wir morgen mitgeteilt.

    sie wird mit AB behandelt und Kortison + Luminaletten. Liqourpunktion wurde gemacht und ein MRT. Die Ergebnisse liegen noch nicht vor, deswegen wird sie in 2 verschiedene Richtungen behandelt. Das tut mir leid.. hat deine denn eine bakterielle oder eine virale MG ? ?

    hallo, ihr geht's soweit schon besser. Zum Glück!! Nur sie frisst unheimlich viel hat total heißhunger und schlingt alles in einem Tempo, wirklich Hammer! Denke das es vom Kortison kommt oder von den Luminaletten. Aber das wichtigste ist, das sie noch lebt ?

    jetzt die schlechte Nachricht: die endgültigen Ergebnisse hat sie dann nächste Woche Montag ob es ein Virus oder Bakterienbedingte Hirnhautentzündung ist. Die Ärztin sagte knallhart die kann uns jetzt aber die nächsten Tage doch noch wegsterben. Schlag ins Gesicht wieder für uns .. aber weiterhin positiv denken

    Sie hat es geschafft, das Antibiotika hat angeschlagen und wir können sie gleich wieder mit nach Hause nehmen. Ihr geht's viel besser und sie frisst wieder.??

    Gott sei dank

    Herzlichen Dank nochmal, für all die Tipps und Genesungswünsche