Beiträge von katzenpfote

    Ehrlich gesagt wirst du auf den meisten Internetseiten kaum zuverlässige, für Nicht-Hundekenner sinnvolle Rassebeschreibungen finden. Soviele Wörter, die da stehen, sind zu abstrakt (mutig, sportlich, klug, …)


    Frag lieber hier im Forum die Rassekenner und -halter nach ihren unmittelbaren Erfahrungen, davon hast du zehnmal mehr.

    Hab euch beide schon!


    Ich hab mal noch ne Frage - bin jetzt Level 41 und muss für den Level-Aufstieg alle Evoli-Formen nochmal entwickeln.


    Mir fehlt jetzt nur noch Feelinara - hat das jemand schon ein zweites Mal gemacht? Hab online nur gefunden, dass man mit Evoli als Buddy 70 Herzen erarbeiten muss, bevor man dann Feelinara entwickeln kann, aber es wird ja nirgends angezeigt, wieviele Gesamtherzen man hat 😭😭😭.

    Hilfe!

    Vielleicht bin ich da eher immun - auch ohne früher was zu Brachyzephalie zu wissen - weil schon meine erste Gassi-Bulldogge eine Arschkrampe war (gegenüber anderen Hunden und je nach Tagesform auch bei Menschen) und ich auch im TH in den letzten Jahren ein paar liebe EB und CB (oder so) getroffen habe, aber die FB immer(!) assi waren - futteraggressiv, leinenaggressiv, superzickig gegenüber Menschen, die nicht „der Auserwählte“ waren… ich hab nie den Reiz dieser Hunde verstanden.

    Andererseits kann zwar ein Hund mit Tracheostoma viele Dinge nicht tun, die ein gesunder Hund tun kann, aber er kriegt wenigstens stressfrei Luft, und das allein kann für manchen Hund ja schon einen echten Bonus bedeuten…