Das hilft euch natürlich nicht weiter, aber das kein Tierschutz, das ist Hundehandel. Was für Arschlöcher…
Beiträge von katzenpfote
-
-
Der Verein soll den Hund zurücknehmen und sehen, dass er ihn vermittelt bekommt. Klar wird das schwierig, aber für Privatleute ja noch mehr….
Und was heißt „das wird er nicht überleben“?
Zusätzlich würde ich beim lokalen Tierheim anfragen - begeistert werden sie nicht sein, aber vielleicht habt ihr Glück.
Und fragt eure Trainer, ob sie vielleicht jemanden wissen - ihr hattet ja offenbar schon mehrere.
-
Was ist denn wohl schlechtes Mehl?
-
-
Ich hab von Farbvererbung und -bezeichnungen keine Ahnung, aber ich find das schon sehr anders.
Diese Siamfärbung ist ja in der Grundfarbe schon sehr creme, und die Points sind zumindest bei Katzen in vier oder fünf verschiedenen Farben „erhältlich“… das ist mE was ganz anderes als die „gelb mit Maske“-Färbung, die es ja bei vielen Hunden gibt.
-
Die Campemoorer sind ja schön!
-
Ich glaube, gerade bei den Aufbewahrungssachen kommts ja auch viel drauf an, welche Sorte, oder? Die heutigen Neuseeland-Äpfel lagen ja schon wochenlang auf dem Schiff, die Tomaten sind völlig andere Sorten mit ganz anderen Zuchtzielen, die Sachen sind zum Teil eh schon konserviert etc…
Klar, dass da teilweise auch ein feuchtes Tuch nix mehr retten kann. Aber meine Lieblings-Bio-Kräutermischung gammelt in der Verkaufsverpackung innert zwei Tagen, während sie in einer Schüssel feucht abgedeckt im Kühlschrank gut zehn Tage schafft.
-
Die sind ja auch beide so schön… hab den Mann letztens Bilder hier anschauen lassen, weil ich heimlich rausfinden wollte, welche Farb-Präferenzen er hat (nur zum Spaß, hier zieht auf keinen Fall ein weiterer Hund ein), und siehe da, er konnte sich nicht zwischen Merle und Sable entscheiden… 😱 Wo ich doch so black-tri fanatisch bin…
Gut, dass es nur theoretisch war…
-
Du hast in deinem Startpost aber noch was von laut werden/Kragen geplatzt geschrieben….
Und „tätig werden“ hieße dann auch kein Geschrei am Mittagstisch sondern Veterinäramt.
-
Und wenn man das nicht will, muss deine Frau ihrer Mutter die Grenze setzen, und zwar ruhig und deutlich. Da hast du als Schwiegerkind einfach schlechtere Karten.
Wenn sie das nicht will/kann - siehe oben.