Beiträge von Kira19

    Tatsache ist das sie nach wie vor sehr schwach ist und das Futter verweigert. Wie lange ist sowas denn duldbar bis ich nochmal zum Tierarzt sollte?

    Da Du vermutlich einen kranken Hund hast impfen lassen, würde ich da gar nicht warten.

    Sorry aber mit Vorwürfen komme ich nicht weiter. Ich habe den Tierarzt darauf hin gewiesen, mehrfach. Gestern früh war der Stuhlgang noch normal.. Ich denke nicht das ich mir was vorzuwerfen habe!

    Guten Morgen, sie hat letzte Nacht erbrochen, durchsichtig mit braun. Meine Tochter sagt es sah aus wie futter. Nur hat sie seit gestern mittag ja nix mehr gefressen :(

    Ich habe dem Arzt alles geschildert, bin der Meinung das er das besser einschätzen kann wie ich ?‍♀️

    Ja, sie war vorher heute auch schon so inaktiv. Kennen wir so, nicht von ihr. Aber soll wohl einigen Hunden so gehen.?‍♀️ dem Tierarzt habe ich dies gesagt und der hat Fieber gemessen , und sie sich genau angeschaut. Sie hat sogar das fressen vorhin stehen lassen, komplett frowning-dog-face

    Kira ist 12 Wochen alt und ist seit heute früh deutlich ruhiger, schläft fast ausschließlich, nicht mal scharf auf futter ist sie, kam dann irgendwann gemütlich angelaufen, sonst ist sie da deutlich agiler.

    Heute nachmittag hatten wir die 2. Impfung, seitdem quieckt sie beim hochnehmen und ist noch mehr verbutzelter und läuft kaum rum.

    Der Tierarzt meinte, bei dem Wetter kann das schon mal sein, es ist dunkler, es regnet usw.

    Meine Frage, sind solche Impfreaktionen normal? weary-dog-face

    Kurze Verständnisfrage! Wo ist der Zusammenhang zwischen den irren 5 Minuten NACH dem fressen? Einfach nur zum Verständnis?

    Sie hatte heute früh Durchfall (seitdem nicht nochmal) deswegen bekommt sie Schonkost, unabhängig davon, hat sie ihre 5 Minuten vor allem nach dem fressen. Putscht das fressen auf?

    Wir haben heute direkt eine Schleppleine geholt und waren auf dem Feld. 3 Meter hat sie sich entfernt. Dann kam der suchende Blick.


    Zudem ist das größte Problem, dass sie diese 5 min. auch nachts nach dem Gassi hat. 0 Uhr und 6 Uhr.

    Das ist mir schon klar, damit habe ich auch kein Problem. Sie macht es halt nur in dem Zusammenhang mit den irren Minuten..

    Und was genau ist nun dein Problem?

    Das diese 5 Minuten min 30 Minuten andauern. Und ob ich diese Zeit beenden sollte oder sie machen lassen soll. Das war Zielfrage meines Threads ;)

    Und eins gibt mir dennoch zu denken..

    Man liest überall: keine zu langen Gassi Gänge, wegen der Knochen und Muskeln bei den kleinen. Wenn ich mit ihr aufs Feld oder in den Wald gehe, überansprucht die kleine dann nicht ihre kleinen Knochen?

    Wenn sie in den 30 min, zb abends halb 10 nicht bellen würde oder Kabel oder ähnliches anfressen würde, wäre es mir auch egal. ?‍♀️

    Das machen Welpen aber :lol:

    Und allg alle Hunde bellen Mal, unabhängig von der Uhrzeit. So kommunizieren die.

    Das ist mir schon klar, damit habe ich auch kein Problem. Sie macht es halt nur in dem Zusammenhang mit den irren Minuten..