Hallo ihr Lieben.
Leider hat Sich der Zustand von Sansa so verschlechtert dass man handeln musste.
Sie würgte immer wieder und wieder, es kam etwas Schaum...bis Sie irgendwann nachdem xten male alles erbrochen hat. Durchfall kam dazu, sehr wässrig. Sie schlief vorgestern noch den ganzen Tag aber nach diesen Würge Attacken und voller Schmerzen konnte Sie auch das nicht mehr, sie wollte einfach nicht mehr liegen. Wenn man Sie in den Händen hielt, hatte Sie schmerzen. Das verdammte Virus hatte längst die Atemwege befallen. Sie hatte Schmerzen beim atmen.
Theon hatte Endstadium erreicht, man nahm ihn an die Leine und wollte ein paar Meter laufen und er kippte einfach um. Keine Kraft, abgemagert, aus der Nase lief Blut aus und durchgehend Zuckungen. Es tut mir leid für ihn dass so spät gehandelt wurde.
Man konnte Sie einfach nicht mehr leiden sehen. Sansa wäre den selben qualvollen Weg gegangen. Der Zustand hatte sichso dermaßen verschlechtert, dass beide, Sansa und Theon heute eingeschläfert wurden.
Meine Partnerin fragte mich, ob Gott uns bestrafen würde, dafür dass Sie eingeschläfert wurden. Muss sagen, dass es auch sehr schwierig war diese Entscheidungen mit dem eigenen Gewissen zu vereinbaren. Vorallem in PH ist das alles recht neu, eine Hunde Klinik gab es noch vor einigen Jahren nicht. Die Hunde wären dann irgendwann von Ihnen gegangen.
Aber wenn ich mir vorstelle, was für eine Qual diese Hunde durchmachen müssen und das non stop, 24h/7, das alles mit an zu sehen...wie die lieben leiden...und wer weiß wie lange...dann ist das die richtige Entscheidung gewesen.
Es kam hier im Forum des öfteren der Vorschlag diesen nicht einfachen Schritt zu gehen, aber man hatte trotzdem noch Hoffnungen, vielleicht hätten wir das ohne eure Kommentare und Vorschläge gar nicht richtig wahrgenommen und immer noch Stur, gehofft Sie heilen zu können. Ihr habt auch viel dazu beigetragen, dass Sansa und Theon nicht mehr leiden müssen.