Beiträge von Schaefchen2310

    Elaia Genau so wurde es mir auch gesagt...


    Ich bin ja leider auch eher der überbesorgte Ersthundebesitzer, der wegen jedem Mist mal zum TA geht... Bis jetzt kam bei diesen TA-Besuchen eigentlich immer raus, dass ich keine Symptome googlen sollte und manchmal auch ne Nacht drüber schlafen besser wäre.. :roll:


    Aber trotzdem, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig...

    Wo bekommt ihr solche Dinge eigentlich her? Ich komme ja aus der Großstadt und bis auf einen Barf-Shop wüsste ich nun nicht wo ich hingehen sollte.


    Nun haben wir auch noch das Problem, dass Madame aktuell nur Lamm und Ente bekommt, weil wir schrecklich schlimme Verdauungsprobleme hatten. Das ist nun unter Kontrolle, ich mag aber noch etwas länger abwarten bis ich mich wieder an etwas anderes rantraue...


    Probleme gab es bei uns in der Zeit als wir Huhn und Rind gefüttert haben, wobei ich nicht komplett sicher bin ob es wirklich an der Proteinquelle lag.

    sie wollte, dass du ihr die Öhrchen ausleckst! Voll clever der Hund.

    Und als du es nicht verstanden hast, hat sie sich enttäuscht zusammengeringelt

    :denker: Jetzt wo du es sagst....


    Nein, ich denke nicht :lol::lol::lol::lol: Ich bin der festen Überzeugung, dass sie nach wie vor die Maße ihres Körpers nicht einschätzen kann, sonst würde sie wohl kaum auf die Idee kommen sich auf meinen Schoß zu legen :ugly: oder meinen, dass ich sie doch "mal eben" die Treppe hochtragen kann... natürlich nur damit sie oben rumschnüffeln kann, danach kann ich sie ja dann bitte gerne wieder abholen und runter tragen :roll:

    Ach Gott, was ist das für ein süßer Winzling :herzen1:


    Genau, wenn er ausreichend Nassfutter bekommt, braucht er im Idealfall gar nicht trinken. Du kannst aber auch immer noch einen Schluck Wasser mit ins Nassfutter geben.


    Meine zwei Tigerle werden gebarft und trinken auch fast nie. Zumindest bekomme ich es nie mit aber der Napf funktioniert prima als Raumluftbefeuchter, wenn man ihn vor der Heizung platziert :lol:

    Hier waren es vorhin 11 Grad als Jumi und ich zur Arbeit gefahren sind. Nun liegt sie neben mir auf ihrem "Bürokissen" mit Kuscheldecke und möchte ihren Pullover nicht ausziehen :ka:


    Ich glaube es ist noch nicht ihr Wetter :lol:


    Aber die Sonne kommt schon raus und heute nachmittag können wir sicher eine tolle Runde durch die Felder drehen :smile:

    Also ich habe von der gelben Schleife bereits gehört und habe auch überlegt ob ich mir so eine an die Leine knote. Nicht, weil mein Hund nicht verträglich wäre sondern einfach, weil ich im angeleinten Zustand überhaupt gar keinen Kontakt zu anderen Hunden möchte.


    Ich dachte auch, dass unter Hundehaltern klar sein sollte, dass man seinen Hund anleint, wenn einem ein Hund an der Leine entgegen kommt. Genauso laufe ich zwischen meinem Hund und dem anderen. Aber das begreifen die Leute nicht und dann schießen deren Hunde vor, fangen womöglich noch an zu bellen und mein Sensibelchen bekommt wieder die Krise :(

    Schaefchen2310 das ist bei uns anatomisch auch so, muskulöser JRT Hals und schmale lange Schnauze mit zierlichem Kopf, glattes seidiges Fell. Hier rutscht gar nix, es verhält sich so wie jedes normale Halsband auch. Die Größe ist eben wichtig, es sollte der Halsumfang sein

    hmmm... aber in der Größe die du hast ist es vermutlich dann noch deutlich leichter als in der Größe, die ich benötigen würde oder? :ka:


    Hat jemand hier einen Ridgeback, der Leuchtie trägt? xD