Das geht aber auf dem Naturreitplatz nicht. Der ist einfach rutschig. Und auf dem ausgetretenen Longier"zirkel" will ich ihn auch nicht ewig ausbocken lassen, und eigentlich auch nicht an der Longe. Sowieso ist er ja der Held der schnellen Verletzungen. Es ist zum kotzen. Ich weiß gerade nicht, wie und wo ich seine Energie rauslassen soll und es tut mir so wahnsinnig leid.
Ich fühle so mit dir!!
Bei uns kam vorgestern raus, was unter dem "tollen Sandboden" ist - nämlich Kunststoff-Gitterplatten
Mein Pferd hat's ja voll hingehauen, scheint aber glücklicherweise nichts passiert zu sein. Physio/Osteo wird aber die Tage trotzdem vorbeikommen.
Gestern hat mein Mann dann mit dem Betreiber gesprochen, ihm die Lage geschildert und gebeten den Roundpen ordentlich zu ziehen und zu prüfen, dass die Sandauflage ausreichend vorhanden ist.
Als ich longieren wollte, war der Boden zwar gezogen aber die Platten lagen zum Teil frei - also unverrichteter Dinge wieder raus und nur spazieren gegangen.
Fakt ist, ich bekomme mein Pferd nicht mehr gescheit bewegt. Solange ich nicht ablongieren kann, kann ich mich auch nicht drauf setzen. Es ist zum kotzen gerade und ich werde nun meine Konsequenzen ziehen müssen.
Frufolino Ach wie schön, ich freu mich mit dir