Beiträge von QueenViktoria2017

    Also ich werfe mal den whippet in die Runde :)

    Sie haben ein sehr kurzes aber seidiges Fell, sie haben keinen wach und Schutztrieb, sind generell eher unauffällig und perfekt als Bürohund geeignet. Sie riechen auch nicht nach Hund und Haaren wenig:) haben jedoch Jagdtrieb. Aber der ist sehr gut händelbar.

    Vielen Dank für die Antworten,

    Also ich denke eine Vergiftung kann ich ausschließen, da die seit ca. 2 Wochen Blut in Urin hat. Wir sind morgen früh beim Tierarzt und dann wird ein Ultraschall gemacht. Ich hoffe es ist nichts schlimmes :/ sie hatte vor übrigens im mai das erste mal Welpen bekommen. Vielleicht ist durch die Geburt was kaputt gegangen...

    Hallo liebe Hundefreunde,


    ich habe seit ca 3 Wochen eine 2,5 Jahre alte Whippet Hündin. Sie hat leider ein Problem mit der Stubenreinheit. Sie pinkelt ins Haus obwohl sie gerade erst draußen war. Dieses Problem besteht schon seit dem Kauf. Die Züchterin von der ich den Hund habe hat mir aber versichert, dass der Hund bei ihr noch nie ins Haus gemacht hat. Wenn die Hündin reinpinkelt war letztens auch Blut in der Pipi Pfütze. Und gestern nacht hat sie wieder auf den Boden gemacht. Sie hat erst nur normal Pipi gemacht und dann gab es neben dem Pipi Fleck noch Blutstropfen. Es war aber eher so rosa und nicht komplett dunkelrot. es ist mal so , dass sie ein paar tage nicht ins haus macht und dann lässt man sie mal kurz alleine um zu duschen und findet im bett eine pipi pfütze....Wenn wir draußen spazieren uriniert sie manchmal auch nur "blut". Bzw es sieht eher aus wie so ein rosaner Ausfluss.

    Sie wurde auch schon untersucht vom TA. Sie hat keine Blasenentzündung. Auch sind im Urin keine Struvit Steine gefunden worden. Generell geht es der Hündin gut. Sie frisst und trinkt normal und ist draußen aktiv. Ihre Temperatur ist auch normal. die tierärtztin meinte es liegt keine läufigkeit vor.thinking-dog-faceich weiß echt nicht mehr weiter. hatte jemand schon mal so ein ähliches Problem?