Blanca wird im Juni neun, und langsam kommen schon die Sprüche, dass sie ja langsam alt wird. Sie bekommt inzwischen Tabletten gegen Inkontinenz und Nahrungsergänzungsmittel für die Gelenke. Ab und zu, aber bisher selten braucht sie Schmerzmittel wegen beginnender Arthrose. Sonst geht es ihr gut, sie ist soweit fit und gut drauf. Ich hoffe noch auf viele Jahre bis sie wirklich alt wird.
Beiträge von LivingWithBlanca
-
-
Welche Handschuhe benutzt ihr? Ich brauche welche, mit denen ich die Leine halten und das Handy bedienen kann, die aber gleichzeitig warm halten. Nicht zu teuer wäre auch noch toll, habt ihr da Ideen?
Jawoll: https://www.bauhaus.at/arbeits…he-polar-touch/p/31371593
Bei dem Preis werde ich die auf jeden Fall testen.
Danke.
-
Welche Handschuhe benutzt ihr? Ich brauche welche, mit denen ich die Leine halten und das Handy bedienen kann, die aber gleichzeitig warm halten. Nicht zu teuer wäre auch noch toll, habt ihr da Ideen?
-
Heute morgen Trockenfutter mit Öl, Karottenpellets und gekochten Kartoffeln
Heute Mittag ein Kaninchenkopf am Stück, ohne Fell und Kaninchennieren
Heute Abend Trockenfutter mit Öl, Karottenpellets, Futterzellulose und ein Pizzabrötchen ohne Belag
Zwischendurch ein Whimzee Antler
-
Schlundfleisch
Omega drei Öl
Orozyme
Futterzellulose
Rinderohren
Olewo Karottenpellets
-
Heute gab es Gulasch mit Nudeln
-
seit zwei Tagen gibt es Reste vom Raclette. Heute sind das Hähnchenrollen, gemischtes Gemüse und Kartoffeln
-
Bei Medpets kann man auch Probepakete bestellen mit verschiedenen Marken Nierenfutter. Nicht ganz billig, aber vielleicht mag sie ein anderes ja lieber. Das Renal Liquid von Royal Canin gibt es da auch, weiß nur nicht ob es gerade lieferbar ist.
-
Wir haben es gut überstanden. Mit Kauzeug, Schnüffelteppich und Eierlikör war Blanca recht entspannt. Frohes neues Jahr euch allen. 3cd2f985ca536f594db8c.jpg
-
Ich war heute morgen gegen sieben mit Blanca spazieren, da haben zum Glück noch alle geschlafen. 16 Uhr gibt es die letzte Runde. Drückt uns die Daumen, da mein Mann arbeiten musste, sind wir leider mitten im Ruhrgebiet und stellen uns auf kriegsähnliche Zustände ein.