Sie soll noch eine Nacht bleiben. Unter Infusion ist der Blutzucker gut, Leber auch.
Jetzt ist die Glukoseinfusion ab.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSie soll noch eine Nacht bleiben. Unter Infusion ist der Blutzucker gut, Leber auch.
Jetzt ist die Glukoseinfusion ab.
Danke! Meine Tochter macht sich üble Vorwürfe. Wir werden gg 14.00 angerufen.
Silver ist gerade mit Xylit Vergiftung in die tiho gekommen. Bitte Daumen drücken, sie ist bisher munter und stabil, hat aber unterzucker. Ich mach mir Sorgen und bin traurig, weil sie da jetzt ganz alleine ist
Ich muss wirklich um Verzeihung bitten, erst mach ich so ein Thema auf und dann beteilige ich mich nicht. Das liegt vor allem daran, dass ich gern wirklich mal von vielen hören wollten, wie sie es händeln. Und um die erste Frage zu beantworten - ja ich meinte positives Training. :)
Alles anzeigenWenn wir schon bei Lachsmilies und Leckerchen beim Reiten sind: Vor einigen Jahren, da war mein Pferd noch nicht mein Pferd, sondern meine Reitbeteiligung, habe ich mit ihr am Platz ein bisschen dressurmäßig trainiert. Selbstverständlich gabs immer mal wieder Leckerchen, in dem Fall Karottenstückchen. Irgendwann will ich meinem Pferd wieder eins geben, der Gaul dreht den Kopf zur Seite und ich sehe rosaroten Schaum ums Maul.
Sofort runter vom Pferd, abgesattelt, abgetrenst, nachgeschaut ob man irgendwas sieht (hat man nicht, aber alles war rosarot). Mir war flau im Magen, ich hab mir Vorwürfe gemacht, hab mich gefragt ob ich zu hart mit der Hand war. Ich war quasi schon auf dem Weg zum Wohnhaus, um der Besi Bescheid zu sagen, bis mir die Worte der Besi vom Vortag in den Sinn kamen...
"... ich stell die roten Karotten in den Stall, verfüttert die ruhig. Ich hab am Sonntag damit Suppe gemacht, ich hab mir nicht gedacht, dass die so färben. Wir hatten pinke Rindersuppe! Geschmeckt hats ganz normal, aber da vergeht einem ja der Appetit!"
Ja ratet mal, womit ich fleißig mein Pferd bestätigt habe.
Also wenn ich mich so drann erinnere, kann ich schon die Ablehnung mancher Leute gegen Leckerchen verstehen.
Das hatte ich mal mit Rote Bete Chips .... Schon dömlich wenn Frau sie vor dem Auritt ins Maul schiebt und sich danach erst dran erinnert, als blutiger Schaum vorhanden ist...
Ich bin begeistert, danke euch schon mal!!! Hatte schlicht keine Zeit zu lesen und bin heute Instant auf dem Sofa eingeschlafen.
Ich hoffe morgen mal selbst was schreiben zu können!
Moin!
Mich interessiert eure maßgebliche Meinung zum Thema „Positives Training“ bei Pferden.
Ich habe schon häufiger gehört dass das bei Pferden ausschließlich nicht möglich ist. Wie sehr ihr das?
Und zum Thema Vergesellschaftung noch eine Frage:
„Klären die das schon?“
Ich auch nochmal: Wir sind auf der Suche nach einem neuen Esstisch und ich bin auf die Seite Pharao.de gestoßen, scheint ein Portal zu sein. Kennt das wer?
Es gibt doch bei Apple die Notizen-App - die teilst du einfach mit Link? Oder geht das nur innerhalb der eigenen Cloud?
Ich fühl dich.