Ich finde, das Körbchen sieht richtig klasse aus. Ich hätte dafür schlicht nicht die Frustrationstoleranz. Für vieles kann ich echt viel Geduld, Ruhe und Gelassenheit aufbringen. Aber wenn beim Backen was nicht genau so klappt, wie ich das haben will, kriege ich massiv schlechte Laune bis hin zu Wutanfällen mit fliegenden Untertassen. Deshalb lasse ich von sowas lieber gleich die Finger.
Beiträge von Phonhaus
-
-
Hier gab es Maispolenta mit viel Gemüse, Algen und Leinöl, dazu körnigen Frischkäse:
-
Hier gabs Osteressen bei der Schwiegermutter. Für mich Kartoffelkloß mit Schwarzwurzeln und dazu Möhren-Sellerieslat, für alle Anderen noch Rindergulasch dazu.
Zum Abend haben wir unerwartet unsere Patentochter zu Besuch, es gab nochmal Veggieburger:
-
Hier gabr Burger. Einen mit Shitake-Grünkernpatty, Käse und Rohkost dazu für mich. Für den Mann Zwei mit Wagyu Pattie und Zwiebeln.
-
Gleich für 2 Familien Osterbesuch mitgebacken. Apfelkuchen sehr fein mit noch ein paar Heidelbeeren dabei. Und einen Kuchen mit Boden aus Rührteig blindgebacken, Vanille-Schmandpudding, in Reihen Heidelbeeren, Rhabarber und Pflaumen und darüber Streusel. Er riecht barbarisch lecker.
-
Hier gabs auch Kartoffeln mit Grie Soß, dazu einen Salat aus Tomaten, Avocado und Spargel.
-
Ich lasse die Hunde nachts nochmal raus. Zwischen 1 und 6, je nachdem, wann ich selbst austreten möchte. Morgens lassen sie mich dann aber auch schlafen bzw. stehen mit Mann oder mir auf, also mit dem, der zuerst aufsteht.
Bei meinen hat das nix damit zu tun, wann sie das letzte Mal zum Pieseln draußen waren. Die müssen morgens nicht dringend. Die finden früh aufstehen einfach gut.
Nee, das gibts hier nicht. Ist nicht wie mit Ronja, die morgens aus dem Körbchen gescheucht werden musste, aber vor uns stehen beide nicht auf. Es sei denn, es pressiert. Was mal vorkommen kann, wenn ich nachts nicht draußen war. Sämtliche weibliche Lebewesen hier haben nämlich Pennälerbläschen
.
-
Ich lasse die Hunde nachts nochmal raus. Zwischen 1 und 6, je nachdem, wann ich selbst austreten möchte. Morgens lassen sie mich dann aber auch schlafen bzw. stehen mit Mann oder mir auf, also mit dem, der zuerst aufsteht.
-
Hier gabs zum Teetrinken nochmal von den gestern mitgebrachten Törtchen. Abends für mich dann der Rest meiner Pizza von vorgestern, für den Mann Maultaschen in Gemüsesuppe.
-
Hier gibts Bio Chicken Nuggets mit gebratenem Fenchel, Möhre, Zucchini, Gurke und Petersilie: