Ist das die höfliche Version von: Sie ist zu fett? ;-)
*gg*
Ich denke auch, dass jetzt gut ist mit Winterspeck und freue mich auf den Sommer.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst das die höfliche Version von: Sie ist zu fett? ;-)
*gg*
Ich denke auch, dass jetzt gut ist mit Winterspeck und freue mich auf den Sommer.
Ein bisschen Freiheit für meinen Bub.
Hier ein bisschen Freiheit für mein Mädel
Ich hab mal ein Video reingestellt, im Februar mit Winterspeck.
Das ist aber tatsächlich ein Coronaphänomen. Die üblichen Regeln gelten nicht mehr,
Ja, früher hat man Hundehalter mit mehreren Hunden gesehen, heute sieht man Hunde mit mehreren Haltern... Die Leute wollen vor die Tür, aber Corona ist immer noch ein Arschloch. So trifft man sich dann auf der Hundewiese, ob man nun Halter ist oder nicht.
Zu Anfang haben doch tatsächlich einige Leute Decken mitgebracht und gepicknickt.
Hier in der Gegend sind etwa 30% mehr Hunde, wir sind allerdings auch im Einzugsbereich mehrerer Städte und eine Landzunge im Fluss als Hundeauslauf. Da sind also auch Turis bei und daher konzentriert es sich. Die Ansässigen nutzen jetzt zunehmend die Schafswiesen, und was ich total zum Kotzen finde ist, dass sie stundenlang schwafeln, während ihre Hunde die Schafswiese umpflügen.
Ich nutze keine Kosmetika, nur Seife ohne Duft und ein relativ duftfreies Shampoo. Trotzdem will meine Schnake mich auch nach jedem Duschen überall trockenlecken.
Was mich allerdings nicht so sehr stört, ich halte ihr die Hand hin und ziehe mir etwas an, dann ist Ruhe.
Was mich wirklich nervt ist, dass sie tagelang nicht an ihren Verband geht, und dann wenn ich es gar nicht gebrauchen kann, einen Fusselberg daraus macht.
Ich habe auch einen Schönwetterhund, die ist bei Regen kaum vor die Tür zu bekommen.
Schleicht dann direkt am Haus bis zum Wäldchen, düngt eben die Natur und kommt dann sofort wieder rein. Spazierengehen kaum möglich...
Nuja, Freilauf bekommt sie. Wir haben hier Schafwiesen mit 500x1000 Metern, und die umrundet sie zwei, drei mal, bis sie dann die Ruhe zum Mäuseln hat und wir mit der Spaziergangsrunde weitermachen.
Wir haben bis zur offiziell leinenfreien Zone einen halben Kilometer, von denen sie tatsächlich hundert Meter mit Leine hat - oder Zeigefinger am Halsband, das ist wie Leine bei ihr. Der Rest ist Freilauf.
Nu habe ich mal geschaut, ich erkenne drei bis vier Rückenwirbel und vier Rippen. Die Pomuskeln setzen sich scharf vom Körper ab, die Hüftknochen sind sichtbar.
das war parallel...
Im Sommer wird sie auch wieder klapperdürr werden, ich habe jetzt Rollerblades und wir haben hier einen guten 10Km-Rundkurs. Den ein paar mal täglich und dann gibts wieder feiste Oberschenkel und tapezierte Rippen.
Im Moment ist eher schleichen angesagt, mit einer angeschnittenen Sehne am Sprunggelenk läuf sich nicht gut. Aber das kenne ich ja schon von ihr, letztes Jahr im Frühling hatte sie einen Zeh gebrochen. Die ist genau so ein Pechvogel wie ich mit Motorrad.
Mir fällt auf, ich habe selbst gar keine Personenwaage...
Wenn ich am Freitag den Verband wechseln lasse, stelle ich sie beim Tierarzt mal auf die Waage.
<-- links im Bild, in meinem Profil besser zu sehen.