Ich dachte es ist was an der Pfote, meine Frau meint es könnte die Schulter sein.
Wir haben für Dienstag einen Termin gemacht bei einem normalen Tierarzt. Orthopäde dauert länger.
Wir sind in Sorge weil wenn es eine Zerrung wäre, dann würde sie bei jedem Schritt humpeln. Aber hier ist es immer in Abständen. Hoffentlich ist es nichts Neurologisches.
Meiner hat sich das Karpalgelenk mal gezerrt, da ist er beim toben mit einem anderem Hund irgendwo vermutlich in ein Loch gedappt und kam mit erhoberener Pfote wieder zurück.
Doch, das gibts auch bei Zerrungen, vor allem dann im Zuge vom Heilungsprozess, daß mal mehr mal weniger belastet wird. Da war das Gangbild dann sehr ähnlich. Es war tatsächlich nur eine Zerrung, hat aber ne Weile gedauert bis sie ausgeheilt war.
Falls Rimadyl im Haus ist oder andere entzündungshemmende Schmerzmittel, die er verträgt (haben wir immer im Haus), würd ich ihr die bis zum TA Besuch geben, und sie ruhig halten und absolut schonen. Ich würde sehr zeitnah gehen aber als Notfall seh ich das nicht. Wenns einmalig das 1. mal solche Probleme gibt würde ich auch erstmal zum Hausarzt, und dann je nachdem zum Facharzt. Weil, genau, so schnell bekommen wir hier leider dort auch keine Termine.
Viel Glück und berichte mal, wie es gelaufen ist!