Beiträge von Skritti

    Mensch Patrick, ich liebe deine Stories! Ich hab hier laut gelacht, du hast meinen Tag gerettet! Überleg dir das mit dem Buch. Oder vielleicht eine Kolumne in einer Zeitung/Zeitschrift? Mein ich ernst!!


    Liebe Grüße


    Leslie


    Doris: deine Geschichte ist auch Klasse :gut: .. einfach herrlich!

    Zitat


    Schreckliche Geschichte! Aber die sollte man ausgedruckt jedem in die Hand drücken, der sein Tier abgibt, weil er s nicht mehr braucht oder will.... !!


    Klingt nach einer guten Idee, spontan wäre ich dafür!
    Aber ich fürchte, das würde dann natürlich bekannt, und aus Feigheit würde so mancher dann sein Tier einfach aussetzen oder zurücklassen beim Umzug... Die Tierheime geben sich ja viel Mühe, den "Abgebern" gegenüber zumindest neutral zu sein.

    Als meine Partnerin innerhalb Kölns umziehen wollte, schien es anfangs auch schwierig. Und dann bekam sie durch ihren Charme und den umwerfenden Charme unseres (großen schwarzen!) Hundes eine ganz tolle Wohnung von einer Vermieterin, die eigentlich KEINE HUNDE wollte. Und nun ist der Hund der Liebling des ganzen Hauses, oft hängen Nachbarn Leckerli-Tüten an die Wohnungstür und ähnliches. Sie haben ihn auch zu Weihnachten beschenkt.
    Also nur Mut, es dauert vielleicht ein wenig, aber du findest sicher etwas!
    LG Leslie

    Wir gehen IMMER noch einmal mit dem Alten raus, bevor wir ins Bett gehen. Dann können wir ausschlafen, ohne uns Gedanken machen zu müssen, ob er so lange durchhält. Zumal er sich ja nicht quälen soll.
    Und am Morgen ist der Pipigang mit Hund das Erste. Noch vor Kaffeetrinken. Manchmal, wenn ich danach im Bett Kaffee trinken will, zieh ich mir die superschicken Gassigeh-Klamotten über den Schlafanzug an, Gummistiefel an die verschlafenen Füße, und auf geht's. :freude:

    Verd****.. warum les ich diese Geschichte, obwohl ich weiß, dass ich dann flenne? Vielleicht eine winzige Wiedergutmachung in jeder Träne für ein Tier, dem es so ergangen ist? Wäre das nicht schön, wenn jede unserer Tränen ein wenig Tierleid wiedergutmachen könnte?