Guck mal bei Nonstop, die haben mehrere Modelle :)
Beiträge von lxbradormicky_
-
-
Oh prima, wo muss ich mich da freischalten lassen um Zugriff zu haben? Also in welchem Bereich steht der?
Wichtel und Wanderecke oder sowas?
-
VegDog
Also entweder der ist schon ausverkauft oder ich bin zu blöd dafür. Ich seh nur die Beschreibung, aber keine Möglichkeit zu kaufen 😑
Auch hier: ab nächstem Jahr einfach beim DF Adventskalender mitmachen
Ansonsten selbst basteln? Oder einige Kauartikelhersteller bieten auch Kalender für Allergiker an.
DF Kalender??? Wie geht denn das?? Gibt es da einen Beitrag zu??
-
Mal blöd gefragt, ich hab ja einen kleinen Allergiker zu Hause. Hier gibt es nur Lamm, getreidefreies vegetarisches Zeugs und mal etwas Lachs/Thunfisch, ab und an geht mal Pferd.
Nu ist das maximal schwierig da einen Adventskalender zu kriegen.
Ich kann schon ewig geguckt und finde nichts.
Jemand eine Idee? Mit Lamm oder vegetarisch? Oder auch Käse???
Auch hier: ab nächstem Jahr einfach beim DF Adventskalender mitmachen
Ansonsten selbst basteln? Oder einige Kauartikelhersteller bieten auch Kalender für Allergiker an.
-
Wären auch dabei! Ideen müsste ich mir erst überlegen :)
-
Bei uns sind die Schweine aggressiver gegenüber Hunden geworden seit dem Wölfe da sind.
-
Das Sensitive habe ich hier, könnte ich dir neben eine Münze legen falls dir das hilft?
Oh ja, das wäre toll. Dann kann ich vergleichen. Ich hab hier das normale und die Kroketten sind ihr vermutlich ein bisschen zu gross.
Für die Labbis ists mir fast zu klein aber ist halt so.
-
Kennt jemand von euch Bosch Lamm und Reis und Bosch Sensitiv und kann die Krokettengrösse vergleichen?
Sind die vom Sensitiv etwas kleiner?
Das Sensitive habe ich hier, könnte ich dir neben eine Münze legen falls dir das hilft?
-
Mega! Ganz ganz ganz viel Nasenarbeit!
-
Hab mich nicht getraut das zu schreiben. Finde die weißen die ich in der Stadt erlebe auch deutlich angenehmer als jegliche andere Schäfis. Natürlich kann man da auch nicht reingucken, wie viel Arbeit hinter steckt.
Ich kenne persönlich eine Züchterin die ihre weißen auch im Sport führt.
Nouska kommt aus einer Zucht, die mit den Rüden und auch mit Nouskas Schwester aktuell im Hundesport ist.
Die bringen ordentlich Pfeffer mit, Schlaftabletten sind die keine. Aber im Vergleich zum DSH sicherlich recht "lasch", wenn ich es mal so ausdrücken darf.
Die sind aber wirklich deutlich netter im Umgang mit Fremdhunden, bissl Handling ist da aber schon auch gefragt.
Für jemanden, der sich mit seinem Hund beschäftigen und was trainieren will, ist ein Weißer sicherlich gut händelbar. Man kann viel machen und kanalisieren, vieles wird verziehen, so habe ich jedenfalls den Eindruck - man muss halt auch gucken, was der Hund mitbringt und was man haben will.Kann auch schief gehen, da bin ich mir sicher. Bei meinem Mann wäre meine Hündin definitiv nicht so easy im Alltag wie sie es ist, weil ich mit ihr darauf hin gearbeitet habe. Einfach, weil er das null auf dem Schirm gehabt hätte.
Hast PN