Ich hab von dem Zeug damals wirklich ungesunde Mengen konsumiert, einfach weil der Stress meinem Immunsystem nicht wirklich geholfen hat und die Tatsache, dass ich keine Zeit zum auskurieren hatte auch nicht. Aber es erfüllt definitiv seinen Zweck, wenns nur für einen Tag ist empfehle ich es.
Beiträge von Aprikose
-
-
Aspirin Komplex. Ich hatte damals in der Abizeit immer ne Trinkflasche mit dem Zeug mit, wenn es gar nicht anders ging. Weil es halt nicht den ganzen Tag hält.
-
Also ich würde gerne z.B. im Welpenthread und dann später im Junghundethread weiter über euch lesen.
-
Ja, war straffes Programm. Dafür ist die nächsten Tage Entspannung angesagt und auch heute geht es nur noch kurz zum lösen raus. Er hats super gemacht aber auf der Rückfahrt hab ich schon gemerkt, dass er echt durch war.
-
Das mit dem hinterherlaufen hab ich nie unterbunden. In die Küche durfte er nie, wenn wir drin waren, einfach weil ich ihn nicht beim kochen zwischen meinen Beinen haben will. Ansonsten, irgendwann hat er keinen Bock mehr wegen jedem Pups aufzustehen.
-
Wir sind heute mit dem Bus in die Stadt gefahren, waren dort in einem Cafe und sind dann mit dem Bus zurück gefahren, also volles Programm. Spyro war dabei allerdings wirklich grossartig, im Cafe hat er geschlafen und im Bus lag er brav auf dem Boden und hat geschaut. Und das, obwohl wir einen Bus erwischst haben, in den nach einer Station eine Schulklasse einstieg. Ich bin wirklich, wirklich zufrieden.
Jetzt liegt er neben mir auf dem Sofa und schläft, war ja auch aufregend alles.
[image='6474','original'][/image]
[image='6473','original'][/image]
-
[image='6472','original'][/image]
Wo wir gerade über Wachstum etc gesprochen haben, das ist spyros in den letzten Wochen.
-
Spyro hat sich da nach einer Woche beruhigt, als er gemerkt hat, dass er das Futter schneller bekommt, wenn er einfach geduldig wartet. Jetzt setzt er sich immer von alleine 2m entfernt von seinem Futterplatz hin, lässt mich die Schüssel hinstellen, mich ihn streicheln und wartet dann auf mein Zeichen, dass er jetzt ran darf. Ich hab ihn einfach immer konsequent zur Seite geschoben und Futter bekommen hat dann teilweise auch mal 15 Minuten gedauert. Wurde ihm schnell zu doof.
-
Wir haben es aktuell überm Pulli und unterm Mantel. Unser Mantel nach diesem hat aber keinen Geschirrschlitz, mal schauen, was wir da machen. Ein zweiten Geschirr kaufen lohnt sich kaum und immer vorstellen will ich auch nicht. Vielleicht mach ich einen Geschirrschlitz rein.
-
nachdem wir gestern eine doofe Situation hatten, in der jemand mit nem riesen Schäferhund (der zum Glück tiefenentspannt war) vor der Haustür war und Spyro voll in den reingerannt ist, muss Spyro jetzt immer drin warten, während ich die Tür aufmache und einmal links und rechts abchecke. Macht er auch super, warten, während ich vorgehe kennt er ja eh schon.
Heute war da ein kleines flauschiges bellendes etwas, ich also mit Hund im Haus etwas zur Seite, damit sie an uns vorbei kommen ohne Kontakt, weil die wollten eindeutig rein. Nur geht den Herr mit dem Hund auch zur Seite, draussen. Ich warte also einen Moment und gehe dann mit Spyro raus. Der Herr hat seinen Hund zwar zurück gehalten und alles, aber durchgehend gebellt hat es trotzdem.
Spyro hatte panische Angst vor dem Ding und ich hatte nichmal leckerchen dabei, um ihn da ein bisschen zu beruhigen, weil es nur die 2 Minütige Löserunde war. Naja, wenigstens hat der Typ seine Flexi kurz gehalten und uns vorbei gelassen.
Nachher wollen wir mal ins Cafe, nachdem wir seit letzter Woche vor allem einfach nur entspannt haben.