Ich weiss gar nicht recht was sagen, es macht mich immer unheimlich betroffen, wenn ich so eine Geschichte lese. Deine Bella hatte es wunderbar bei dir, geniess die restliche Zeit mit ihr und wenn es dann irgendwann so weit ist, wünsche ich dir einen schmerzfreien und schönen Übergang. Du bist wirklich sehr sehr stark, deine Bella wird es gut haben bei deiner Tochter, da bin ich auch sicher. Du hast alles getan, was du tun konntest. Ich werde dich und deine Beiträge hier sicher sehr vermissen, wenn es mal soweit ist. Bis dahin freue ich mich über jedes von dir geschriebene Wort hier und wünsche dir noch alles gute, eine wunderschöne Zeit mit deinen Lieben und deiner Bella. Auch ich bin sicher, man sieht sich irgendwann, irgendwo wieder.
Beiträge von Schattenpfote
-
-
Danke für eure Daumen. Es waren wirklich die Analdrüsen, wurden entleert, AB und Schmerzmittel gespritzt, ab morgen kriegt sie Schmerzmittel in Tablettenform und AB ab Montag, bis dahin hält wohl die Spritze vor. Den Eiter hat er Nu Ned rausgemacht, er meinte das kann noch aufgehen, kann aber auch so weg gehen mit dem AB, muss man schauen. Ansonsten müssten wir halt nochmal hin. Mit 109 Euro bin ich glaube ich für'n WE inklusive Medis noch ganz gut weg gekommen. Hauptsache Nymeria erholt sich schnell.
-
Nicht schlecken dürfen findet sie nur semigeil. Aber muss sie durch bis wir morgen beim TA waren
-
Ich brauch ein paar Daumen für Nymi. Ist (wahrscheinlich) nix ganz schlimmes, aber meine ältere Tochter hat eben gemerkt das sie sich dauernd hinten/untenrum schleckt und ich hab dann nachgeschaut (heut früh war noch nix). Tja.. sieht dick aus um den Anus rum und ich glaube auch Eiter gesehen zu haben. Morgen früh um halb zehn dürfen wir beim Tierarzt meines Vertrauens sein. Ich vermute Analdrüsen, ich hoffe sehr es is nichts Schlimmeres. Lieben Dank euch und natürlich lasse ich auch für alle andren, die grade Daumen nötig haben, ganz viele Daumen hier.
-
Mein allerherzlichtes Beileid, viel Kraft für euch. Komm gut rüber, kleiner Buddy.
-
Ich halte ganz fest alle Daumen für deinen Buddy und wünsche dir ganz viel Kraft.
-
Vibram Five Fingers in der Trekkingvariante. Furchtbar häßlich, nicht wasserfest und das mit den Zehen, also ja in der Theorie, praktisch sind meine so "steif" dass ich nicht das Gefühl habe die einzeln bewegen zu können. Mit dem kleinen Zeh hängen bleiben klappt trotzdem hervorragend. Hört sich jetzt negativer an, als die Realität zeigt, sind die am häufigsten getragenen Schuhe. Taugen zum Wandern, SUP fahren, "klettern", sind erstaunlich griffig und wenig rutschig, auch wenn sie nicht so aussehen, mal eben schnell angezogen, die Schuhe die bei mir am wenigsten Probleme beim bergab laufen machen und ein echter Pluspunkt überleben die Waschmaschine problemfrei.
Die werd ich definitiv mal ins Auge fassen.
-
So von mir haste noch eben was bekommen.
-
Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.
Viele Dinge die für Hunde giftig sind laut Internet, sind es nur in Dosen die ein Hund kaum zu sich nehmen würde. Die Tatsache wird nur gerne vergessen zu erwähnen, würde sonst ja nicht mehr so dramatisch klingen. Oder es ist denen gar nicht klar, weil die nur irgendwo nachplappern.
Und meist sind es übrigens auch Dinge die für Menschen in hohen Dosen genauso problematisch sind, da nennt man es ja auch nicht pauschal giftig. Es ist nämlich nicht der Kaffee giftig, sondern das Koffein.
Ja generell hast du da recht. Das was ich gelesen habe, da waren auch Mengenangaben angegeben, für mich is aber schwer abschätzbar, inwiefern ich diese Mengenangaben auf eine Tasse Kaffee umändern kann, ich habs nicht so mit Mathe ^^
-
Oh da lese ich mal mit, mit dem Thema Barfußschuhe beschäftige ich mich nämlich auch aktuell wegen einiger Baustellen an den Füssen