Beiträge von abraxas61

    Mir ist das mal grundsätzlich egal, wie Menschen und ihre Hunde aussehen- bis ich sie sprechen oder wuffen höre...ich käme nicht auf den Gedanken, Farbe ins Hundefell zu tun, aber ich unterstelle, dass da in den Farbstoffen nichts ist, was den Tieren schaden könnte.


    Mäntel sind inzwischen ja endlich vollkommen normal.


    Also was solls, es ist Sache des Halters und der Hund schaut ja nicht in den Spiegel und schämt sich wegen Farbe.

    Dass ich es albern und überflüssig finde, spielt keine Rolle.

    Aber dann halt 4, 5 Leute um dieselbe Zeit... versteh ich einfach nicht.

    Ich zitiere Dich jetzt nur als Beispiel dafür, dass man sich eben nie merkt, wenns reibungslos läuft. Ist nicht persönlich gemeint, Nesa.


    Hier Land. Praxis des Allgemeinmediziners immer voll. Ist so. Er kümmert sich um jeden Patienten nach dessen Bedürfnissen und dann kann es eben dauern. Oder auch nicht, dann geht alles rascher. Untersuchungen, die nicht der Arzt machen muss, sondern eine Fachkraft machen kann.

    Hängt eben auch vom Patienten ab.

    Mir, uns ist lieber, er handhabt das so als huschhusch.


    Wenige wollen diese Arbeit machen, eben so wenige MFA. Hier gibt es ein kaputtsaniertes (Renditen) KH und genau 3 sog. Landärzte.


    Zur Teit ist eh alles schwieriger. Es braucht Verständnis.

    Ich lese hier gerne mit und finde, niemand muss sich rechtfertigen, wenn er oder sie dann doch mal schwach wurde.

    Das ist doch einfach menschlich- ich sehe es- inzwischen- recht locker (Nja), dass ich mir, wir uns nix leisten können.

    Schärft den Blick für das, was man im mittleren Alter und aus besseren Zeiten hat. Ist doch einiges.


    nicht grämen, bitte, nicht streiten....ich gönne es jedem von Herzen und eines Tages, ich sag Euch...wobei...muss es für mich? Ich denke, nein. Ist aber doch so individuell.

    Zum Rest wurde alles gesagt

    und zwar aberdutzendfach, was ja sehr normal ist. Verständlich und überwiegend hilfreich.


    Mich würde einfach interessieren, wie der TE und seine Familie das alles sehen, sicher viel gelesen haben und etwas zur Ruhe kommen konnten- das würde ich ihnen jedenfalls wünschen und mich freuen, wieder von der Familie zu lesen. Und natürlich von einer möglichen Lösung.


    Vielleicht muss hier nun auch nicht mehr von jedem anderen Tier berichtet werden, welches unter falscher Einschätzung und zu viel Trubel gelitten hat. (Nicht gegen Dich Skahdi )


    Oder kurz: Ruhe im Karton.

    Ich bin immer noch im Wechsel an Thomae, Brüder dran (hmm sehr flapsig nach gutem Beginn, abwarten) und der sehr, sehr spannenden Ruth Ware und habe aber doch 2 Bücher bestellt, das von (ich glaube Teetrinkerin) empfohlene Buch "Mein ein und alles" von Tallent und ins Blau hinein einen Krimi von Clarke, Der Tausch.

    Sitze wohl weiterhin hier ziemlich fest und bevor Mangel entsteht...:fear:;)