Tyler wird nur an eine Hundeerfahrene Familie ohne Kinder vermittelt!!!!!
Hallo Leute,
Mein Name ist Tyler.
Erstmal ein paar Infos zu mir:
Ich bin eine Mischung aus Jackrussel und Zwergpinscher. So steht es in meinem Pass. Ich bin geimpft und gechipt. Ich bin mitte Juni 2019 geboren und nicht kastriert.
Ich bin ein aufgewecktes Hündchen und möchte gerne überall dabei sein. Ich kann aber auch für 3-4 Stunden alleine Zuhause sein. Ich schlafe dann in meiner Box. Ich liebe andere Hunde! Bis jetzt gab es da noch keinen Ärger. Ich kuschel gerne mit auf dem Sofa und wenn ich darf, würde ich auch mit ins Bett kommen. Ich kenne es aber neben dem Bett auf meinem Platz zu schlafen...
Nun kommen wir zum Problem...
Meine Familie ist leider restlos überfordert mit mir. Ich beiße leider sehr oft. Z.B. wenn ich gerade schlafe und dann gestreichelt werde. Aber auch in stressigen Situation schnappe ich gerne mal zu. Das schlimme ist, dass ich Herrchen und Frauchen fast immer treffe. Ich beiße aber auch fremde Leute, die mich in solchen Situationen anfassen. Ich bin kein böser Hund. Du kannst mich streicheln, wenn ich zu dir komme. Beim Spaziergang höre ich auch und auch da kannst du mich anfassen und streicheln. Wenn mir aber etwas nicht passt, schnappe ich zu. Meine Besitzer sind Hundeanfänger und leider kommen sie mit diesem Problem nicht klar. Sie wollen nicht, dass ich irgendwann im Tierheim lande und da nie wieder raus komme. Ich suche für mich eine neue HUNDEERFAHRENE!! Familie ohne!!! Kinder. Ich mag Kinder, so ist es nicht. Aber wie gesagt, wenn ich etwas nicht mag oder gestresst bin schnappe ich zu. Wenn du zu mir aus sagst, gebe ich dir mittlerweile sogar mein Leckerchen wieder ohne das ich beiße. Ich bin also schon im Training. Meine Familie weiß leider nicht mehr weiter... Kannst du mir helfen? Hast du Erfahrungen mit Hunden wie mir ? Dann schreibe uns gerne. Wir melden uns alsbald zurück.