Das ist die neue Jacke und das neue Geschirr für Benny .Schön mit Leuchtstreifen .
Beiträge von Benny2018
-
-
Stimmt ich muss schneller werden .
-
Aber es gibt Menschen die können einfach nicht hören .
Ich sage es einmal auch zweimal ,dann werde Ich sehr deutlich. Ständig wird mein kleiner vom Menschen einfach geschnappt und hoch genommen . Sie kommen schon in dieser gebückten Haltung auf ihn zu . Ich bin jetzt der A.....der das verbietet . Mit den Bemerkungen: Kinder holt man doch auch nicht aus dem Kinderwagen,schauen Sie mich bedäppert an . Na wie kann ich das verbieten ...
Ja ich kann das . Allein die Haltung der Leute ,oder die auf uns zukommen ,war für Benny einen Einladung zum anhopsen . Ich habe das konsequent unterbunden . Nein ist und bleibt Nein . Es hat gedauert ,aber es ist sehr schön zu sehen ,das es immer besser klappt. Ich denke so ähnlich baut man das mit dem anstupsen in den Schritt auf .
Hier waren sehr gute Vorschläge zu lesen .
-
Gina 23
So mache ich es auch . Schonkost, und dann ganz langsam anfüttern . War bei mir bis jetzt immer hilfreich .
Zum Thema spazieren gehen im Dunkeln.
Wir gehen sehr früh schon raus . Benny wird dadurch sicherer in seiner Umgebung . Bei meiner verstorbenen Hündin hatte ich im Dunkeln mehr Schwierigkeiten. Sie war sehr schreckhaft, oft hatte sie aus einigen Metern Entfernung Angst vor Mülltonnen ,Papierkörbe ,wackelnde Äste ....war manchmal nicht Lustig. Habe sie auch dann mit viel Mühe versucht sicherer zu machen . Es klappte mal weniger gut ,und mal besser . Aber sie war immer mein kleiner Angsthase. Benny dagegen ist da cool. Er ist ein kleiner Draufgänger . Er ist neugierig, und alles muss kontrolliert werden. Ich bin das Laufen im Dunkeln gewöhnt ,genau wie das Autofahren .
-
Ihr habt große Hunde, und da ist es anders vom Gefühl zu verkraften, den Hund fasten zu lassen . Meiner hatte jetzt innerhalb von 4 Wochen 2x diese Brech - Durchfallgeschichten.
Habe ihn dann einen Tag fasten lassen ,und dann Reis mit Karotten und etwas Huhn angefüttert . Die Sorgen sind bei allen gleich ,nur bei den Leichtgewicht von 3,8 kg ist man sehr angespannt. Wünsche allen Kranken Zwei und Vierbeinern gute Besserung .
-
-
So ich habe das alte Bolonka Thread gefunden ,und werde hier über die kleine Rasse mit schreiben . Ich hoffe es ist in Ordnung .
-
Heute zu seinen Ehrentag habe ich Benny einen kleinen Pullover und getrocknete Ohren gekauft . Das bekommt er Mittag wenn ich Feierabend habe ....
-
Wenn dem Racker etwas geschmeckt hat, wie zum Beispiel Hühnchen usw dann geht er ab wie Schmidts Katze ...
Kopf auf den Boden,Popo in die Höhe und ab geht's...
Dann wird das kleine Schnäutzchen über den Teppich geschuppert. Einfach nur niedlich .
-
Benny kennt meine Zeit wenn ich nach Hause komme. Er sitzt auf der Treppe und schaut zum Fenster raus .
Wenn ich dann da bin ,muss ich immer das gleiche mit ihm zelebrieren. Meine Frage ist dann : " na wo ist den mein Racker " ? Ab da geht es rund bei Benny ,diese Freude .
Und als Krönung bringt er mir mein Laufschuh ,das bedeutet dann :" mach hin ,ich will raus ...
Was kann es schöneres geben, als ein Hund der mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.