Spinat, Fischstäbchen und Kartoffelpü.
Beiträge von Cara78
-
-
Gestern, in meinem Garten, eine Beauceron Hündin, 7 Monate alt, riesig! Zumindest im Vergleich zu Maddox, der hat ja "nur" 56 Zentimeter. Die Hündin ist jetzt schon ca. 7-8 Zentimeter größer! Ich bin schockverliebt!
-
1 Moxon Umhängeleine
5 Kilo Primum Hundefutter
-
Ein Dixi-Klo hätte die Stadt ja schließlich auch aufstellen können, so am Feldweg. Weiß man doch, dass die Leute nicht 1 Kilometer Luftlinie bis zur nächsten Tankstelle fahren können. Man, man...
Auch kurios, weil besagte Tankstelle tatsächlich auf dem Rückweg seiner Arbeitsstelle liegt.
Manchmal hat man das Gefühl, man hat es nur mit Verrückten zu tun!
-
Naja, besser sie machen in den Mülleimer als mitten auf den Feldweg! So bei uns passiert. Auf dem Feldweg den ich immer mit dem Hund gehe, hat ein Mitarbeiter einer hiesigen Firma immer seine Mittagspause abgehalten, sein Butterbrotpapier in die Büsche geschmissen und dann mitten auf den Weg geka...
Mehrfach wurde das gesehen und einer hat ihn dann auch drauf angesprochen. Keine Reaktion. Eine Beschwerde beim Arbeitgeber mit der Frage, ob die kein Klo hätten, brachte dann scheinbar was, seitdem habe ich ihn nicht mehr und auch nicht seine Hinterlassenschaften, gesehen.
Gott sei Dank, hatte mein damaliger Labbi kein Interesse an menschlichem Kot.
-
Multis mag ich total gerne. Bei uns sind im letzten Jahr viele Bildersuchmultis rausgekommen. Man zockelt von Station zu Station, sucht das Bild mit einer Zahl, ordnet es zu. Ganz bequem, wird vom Owner auch gleich noch eine Tabelle gestellt, wo man die gefundene Zahl einträgt und rechnet am Ende die Koos aus. Bei den Multis steht ganz klar die Wanderung im Vordergrund. Das ist total entspannt.
Ab und an finde ich es auch ganz nett, einfach ne Runde aus Tradis zu laufen, alle 160 Meter ein Döschen, eintragen und weiter.
Was ich nicht so gerne mache ist, in Wohngegenden zu suchen, womöglich noch, während die Leute am Fenster sitzen. Das ist nix für mich.
Bei Mysteries kommt es immer drauf an. Ich hatte schon welche, die mich so gefesselt haben, z.b Mysteries bei denen man mit Google Earth um die Welt reist. Da konnte ich einfach nicht aufhören. Manche Rätsel scheine ich auch im Unterbewusstsein mit mir rumzuschleppen. Bei einem hatte ich einen Geistesblitz, während ich mit dem Hund unterwegs war. Ich hatte eigentlich an was ganz anderes gedacht und dann war sie da, die Lösung!
-
Oh neeeeiiiiiin! Ne Jubiläumsbox! Und auch noch vom Preis runtergesetzt! Ich bin ein Überraschungsboxenjunkie!
Nein, ich kaufe die nicht.
Nein, ich kaufe die nicht.
Nein, ich kaufe die nicht!
-
Ich war heute auch endlich mal wieder los. In einer Gegend, nicht weit von hier, die ich noch gar nicht kannte. Ohne die drei Geocaches wäre ich dort wohl auch nicht hingefahren. Das ist für mich ja das, was am Cachen so toll ist.
2,5 Stunden mit dem kleinen Hundetier vor mich hingetrödelt und drei Dosen an schönen Plätzen gefunden. Der erste an einer Quelle, der Zweite an einer im Wald versteckten, ehemaligen Glashütte aus dem 19. Jahrhundert (die wohl mal vor Jahren von Spaziergängern gefunden wurde und vom Heimatverein teilweise instand gesetzt wurde) und den Dritten an einer Schutzhütte mit atemberaubender Aussicht! Unterwegs nur wenig Leute getroffen, das war echt schön!
Jetzt bin ich wieder Zuhause, das kleine Hundetier ist fertig und schläft und ich gönne mir gleich noch einen Milchkaffee und werde in aller Ruhe loggen! Besser kann für mich ein Samstag gar nicht laufen.
Mysteries hab ich hier auch noch einige, die mir Kopfzerbrechen bereiten. Lange Zahlenreihen sind für mich der Supergau! Woher, zum Teufel, soll ich wissen, welche der 100.000 Verschlüsselungsarten der Owner meint?
Naja, gut Ding will Weile haben, oder so. Irgendwann bekommt man irgendwo einen Hinweis her.
-
Da mich der quasi "spontane" Friseurbesuch gestern mein letztes Hemd gekostet hat, musste ich, statt meines Lieblingsspargelgerichtes, eine Tiefkühlpizza futtern.
Dafür gibt es heute und morgen, passend zum Wetter, Dicke Bohnen Eintopf!
-
Frösche! 12 an der Zahl. Das kleine Hundetier ist dann auch gleich vor Freude mitgehüpft, als einer der Frösche in seine Richtung gehüpft ist!
Wusste gar nicht, dass Hunde so hoch springen können und dann noch aus dem Stand.
Zu seiner Verteidigung: Es war sein erster Frosch und dann noch so ein großes Exemplar. Verrückte, kleine Nudel!